Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (387) Wohnhausbrand - Brandursache

Weißenburg (ots) - Wie am 02.03.2013 mit Meldung 377 berichtet, brach am vergangenen Samstagvormittag (02.03.2013) in Weißenburg in einem Wohnanwesen ein Feuer aus.

Gegen 10:00 Uhr war der Brand in der Weißenburger Altstadt (Auf der Kapelle) bemerkt worden. Das Feuer brach im 2. Stock aus und zerstörte diesen. Rettungskräfte brachten die vierköpfige Familie vorsorglich wegen Atembeschwerden in ein nahe gelegenes Klinikum.

Gemäß den Ermittlungen der Beamten des Fachkommissariats der Kriminalpolizei Ansbach deutet derzeit alles darauf hin, dass ein technischer Defekt im Kinderzimmer die Ursache für das Feuer gesetzt hat.

Robert Schmitt/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: