Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (753) Mäusebussard landete im Fußballtor

Nürnberg (ots)

Am 22.04.2001, gegen 09.50 Uhr, wurde der
Polizeiinspektion Nürnberg-Ost mitgeteilt, dass sich ein großer
Vogel auf dem Fußballplatz des Sportvereins Nürnberg-Fischbach
im Tor verfangen habe und sich nicht mehr befreien könne.
Eine Streife entdeckte den Mäusebussard, der bereits
entkräftet war. Mit Hilfe der Feuerwehr konnte der große
stattliche Vogel schließlich befreit werden. Eine Polizeistreife
brachte das leicht am Bein verletzte Tier in den Tiergarten zur
weiteren Pflege.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.04.2001 – 14:46

    POL-MFR: (752) Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) - Am 23.04.2001, kurz vor 11.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in die Humboldtstraße in Nürnberg gerufen. Im 3. Stock war es zu einem Brand im Wohnzimmer gekommen. Als der Brand ausbrach, hielten sich dort die 37-jährige Wohnungsmieterin und ihr 3-jähriger Sohn auf. Nachdem die Frau das Feuer bemerkte, verließ sie sofort mit dem Kind die Wohnung. Sie machte auf die Flammen drei städtische Mitarbeiter aufmerksam, die ...

  • 23.04.2001 – 13:11

    POL-MFR: (751) Schlägereien am Frühlingsfest

    Nürnberg (ots) - Auch am zweiten Wochenende des diesjährigen Nürnberger Frühlingsfestes wurden die Beamten der Volksfestsonderwache wieder zu neun Schlägereien gerufen. Meist waren in den Festzelten alkoholisierte Besucher in Streit geraten und dann aufeinander losgegangen. In drei Fällen davon erlitten Personen blutende Kopfverletzungen, nachdem mit Maßkrügen zugeschlagen worden war. Die Opfer mussten ...

  • 23.04.2001 – 13:02

    POL-MFR: (750) Frontalzusammenstoß fordert drei schwer Verletzte

    Fürth (ots) - Am 23.04.2001, gegen 09.00 Uhr, stießen auf der Straße zwischen Weinzierlein und Ammerndorf, Landkreis Fürth, beim Begegnungsverkehr zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam ein Mercedes, der von einem 53-Jährigen gelenkt wurde, auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem VW-Bus zusammen. Eine 30-jährige war ...