Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (332) Pkw-Fahrer bei Unfall auf BAB A 7 getötet

Uffenheim (ots)

Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen verlor ein Pkw-Fahrer am Samstag, 23. Februar 2013, 16.25 Uhr, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw-Fahrer, der allein im Fahrzeug war, befuhr zur Unfallzeit die BAB A 7 in Fahrtrichtung Ulm, als er auf Höhe der Ortschaft Langensteinach über die rechte Leitplanke in eine Baumgruppe schleuderte. Hierbei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer konnte bisher nicht eindeutig identifiziert werden.

Am Fahrzeug des Getöteten entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

Aufgrund des Unfalls kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Roland Faulhaber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale
Telefon: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.02.2013 – 14:34

    POL-MFR: (331) Verkehrsunfall auf der A 73

    Nürnberg (ots) - Heute Vormittag, 22.02.2013, kollidierte in Nürnberg ein Pkw Opel auf der A 73 Höhe Anschlussstelle Hafen-Ost mit einem Sattelzug. Infolgedessen kam es zu einer Totalsperrung der Autobahn. Ein 27-Jähriger ist gegen 10:30 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen der A73 in Fahrtrichtung Fürth aus bislang unbekannter Ursache in das Heck eines Sattelaufliegers gefahren. Dabei geriet der Pkw im Bereich des ...

  • 22.02.2013 – 13:19

    POL-MFR: (330)Schlägerei zwischen Fußballfans nach Konzert

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (21.02.2013), kurz nach 22.00 Uhr, kam es im Anschluss an ein Konzert in der Nürnberger Südstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Fußballfans. 34 Personen wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen. Nach einem Hip-Hop-Konzert in einer Nürnberger Diskothek wurden Zivilkräfte der Nürnberger Polizei darauf aufmerksam, wie zwei Gruppen mit je ca. 25 Personen ...

  • 22.02.2013 – 12:51

    POL-MFR: (329) Benzindiebe gefasst

    Nürnberg (ots) - Mitte Dezember 2012 entwendeten zwei zunächst unbekannte Männer mehrmals Benzin aus verschiedenen Tankstellen im Nürnberger Stadtgebiet. Mittlerweile konnten zwei Tatverdächtige ermittelt werden. In immer gleicher Vorgehensweise ging einer Männer mit einer Sturmhaube maskiert an die Zapfsäule einer Tankstelle und befüllte einen 10-Liter Reservekanister. Anschließend entfernte er sich ohne zu Bezahlen zu einem etwas abseits stehenden Pkw, in dem eine ...