Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (170) Handy geraubt - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Am Samstag (26.01.2013) in den frühen Morgenstunden raubte ein bislang Unbekannter einem 27-Jährigen im Stadtteil Tullnau das Handy. Der alkoholisierte junge Mann wurde dabei leicht verletzt.

Das spätere Opfer war gegen 05:30 Uhr auf dem Nachhauseweg als er in der Bahnhofstraße kurz vor der Einmündung Dürrenhofstraße von hinten einen Schlag auf den Kopf erhielt und dabei zu Boden stürzte. Ein Unbekannter entriss ihm, während er telefonierte, das Handy der Marke iPhone und flüchtete in Richtung Wöhrder Wiese.

Eine sofort eingeleitete Fahndung im Bereich des Tatortes erbrachte nicht den gewünschten Erfolg. Der 27-Jährige zog sich eine Schwellung am Kopf und eine leichte Verletzung an der Hand zu.

Der Täter kann nur vage beschrieben werden: ca. 20 Jahre alt, etwa 180 cm groß, südländischer Typ.

Das Fachkommissariat der Nürnberger Kripo hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken zu melden. / Robert Sandmann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.01.2013 – 12:51

    POL-MFR: (169) Zeugen nach Wohnungseinbrüchen gesucht

    Erlangen (ots) - Bislang Unbekannte brachen am Freitag (25.01.2012) im Südwesten Erlangens im Stadtteil Kriegenbrunn in ein Einfamilienhaus ein. Ein weiterer Einbruch im gleichen Stadtteil blieb im Versuch stecken. Im Zeitraum zwischen 16:00 Uhr und 19:30 Uhr machten sich der oder die Täter am Schließzylinder der Eingangstür des Hauses in der Wallensteinstraße zu schaffen. Im Innern wurden sämtliche Schränke und ...

  • 25.01.2013 – 16:14

    POL-MFR: (168) Sexueller Übergriff auf junge Frau - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Freitag (25.01.2013) in den frühen Morgenstunden soll eine junge Frau im Stadtteil Tafelhof Opfer eines sexuellen Übergriffs durch einen Unbekannten geworden sein. Die Polizei sucht Zeugen. Zwischen 04:30 Uhr und 05:15 Uhr war die Frau auf dem Heimweg von einer Diskothek in der Nürnberger Innenstadt. Als sie am Haltepunkt Nürnberg-Steinbühl ...