Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (695) Lebensmittellaster kam von der Autobahn ab

Ansbach (ots)

Ein kurzer Moment von Unachtsamkeit wurde
am Dienstagmorgen, 10.04.2001, einem Sattelzugfahrer auf der A 7
in Fahrtrichtung Ulm bei Ohrenbach (Kreis Ansbach) zum
Verhängnis. Der 46-jährige Fahrer aus Norddeutschland kam kurz
nach 03.00 Uhr mit seinem Gefährt, das mit 20 Tonnen
Lebensmitteln beladen war, nach rechts von der Autobahn ab und
stürzte eine über fünf Meter tiefe Böschung hinunter. Dabei zog
sich der Fahrzeuglenker leichtere Verletzungen zu. Am
Kühltransporter sowie an der Ladung entstand erheblicher
Schaden, der auf mindestens 200 000 Mark geschätzt wird.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.04.2001 – 12:28

    POL-MFR: (694) Sattelauflieger umgekippt

    Fürth (ots) - Am 09.04.2001, gegen 16.30 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 14 bei Roßtal-Oedenreuth, Landkreis Fürth, zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden und Sachschaden in Höhe von 140.000 DM entstand Eine Sattelzugmaschine mit Auflieger war in Richtung Nürnberg unterwegs. Bei Kilometer 11,500 kam das Fahrzeug ins Schlingern, hierbei geriet der Auflieger auf das weiche ...

  • 10.04.2001 – 11:59

    POL-MFR: (693) Lkw zu Schrott gefahren

    Nürnberg (ots) - Am 10.04.2001, gegen 06.45 Uhr, kam es auf einem Güterumschlagplatz in der Ferdinandstraße in Nürnberg zu einem Unfall, bei dem an einem 18-Tonner Lkw Totalschaden in Höhe von ca. 250.000 DM entstand und der 37-jährige Fahrer Verletzungen davontrug. Der Fahrer aus Nürnberg fuhr aus noch nicht bekannten Gründen mit erheblicher Geschwindigkeit gegen eine Betonsäule. Er erlitt dabei einen ...

  • 10.04.2001 – 11:20

    POL-MFR: (692) Rabiater Räuber festgenommen

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 09.04.2001, gegen 16.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Innenstadtcafe in der Nürnberger Fußgängerzone gerufen. Ein zunächst unbekannter Gast wollte sich dort offenbar nicht nur verköstigen, sondern auch seine finanzielle Lage auf äußerst aggressive Weise verbessern. Er schlug zunächst einer Bedienung des Cafes eine leere Glasflasche auf den Kopf, drückte den Kopf der ...