Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (690) Mädchen sexuell belästigt

Nürnberg (ots)

Ein 46-jähriger Nürnberger versuchte am
09.04.2001, gegen 13.30 Uhr, in einer Parkanlage am
Ritter-von-Schuh-Platz zwei Mädchen im Alter von sieben und neun
Jahren am Oberkörper unsittlich zu berühren. Die beiden Mädchen
liefen jedoch sofort zu ihren Eltern und diese informierten die
Polizei. So konnte der 46-Jährige noch am Tatort festgenommen
werden. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt, da
ein Alkotest eine AAK von ca. 1,9 Promille ergab.
Gegen ihn wird Anzeige wegen verursachtem sexuellen
Missbrauch von Kindern erstattet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.04.2001 – 10:58

    POL-MFR: (689) Nach Familienstreit Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Gestern Vormittag, 09.04.2001, gegen 10.00 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost zu einer Wohnung in die Nürnberger Nordstadt gerufen. Die Wohnungsinhaberin hatte die Polizei gerufen, weil der getrennt von ihr lebende Ehemann (28) trotz mehrmaliger Aufforderung ihre Wohnung nicht verlassen wollte. Beim Eintreffen der Streife wurde der 28-Jährige sofort aggressiv und beleidigte ...

  • 10.04.2001 – 09:30

    POL-MFR: (688) Einbruch in Handy-Laden

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende, 07./.09.04.2001, drangen Unbekannte gewaltsam in die Geschäftsräume eines Handy-Ladens in der Johannisstraße in Nürnberg ein. Im Verkaufsraum zerschlugen sie eine Vitrine und gelangten so an 15 Handys mit Zubehör im Gesamtwert von ca. 12.000 DM. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 1.000 DM. Sachdienliche Hinweise auf die Handy-Diebe erbittet ...

  • 09.04.2001 – 14:48

    POL-MFR: (687) Kind von Pkw erfasst und verletzt

    Nürnberg (ots) - Heute Vormittag, 09.04.2001, gegen 11.45 Uhr, wurde in der Gugelstraße in der Nürnberger Südstadt ein 8-jähriger Junge von einem Pkw erfasst und verletzt. Das Kind war beim Spielen zwischen parkenden Fahrzeugen durchgerannt und auf die Fahrbahn gelaufen. Der Fahrer eines VW Passat, der die Gugelstraße stadteinwärts fuhr, versuchte zwar noch dem Kind nach links auszuweichen, konnte jedoch einen ...