Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (658) Pkw-Aufbrecher unterwegs

Nürnberg (ots)

Bislang unbekannter Pkw-Aufbrecher haben
in der vergangenen Nacht, 05.04.2001, in der Zeit zwischen 00.00
Uhr bis 07.00 Uhr, Tiefgaragen im Bereich der Bielefelder- und
Dortmunder Straße in Nürnberg aufgesucht. Bei insgesamt 10
Fahrzeugen schlugen sie die vordere Seitenscheibe ein und
entwendeten aus dem Innenraum der Pkw Autoradios und Handys. Der
vorläufige Gesamtsachschaden wird auf ca. 7.000 DM geschätzt.
Die Beute beträgt ca. 8.000 DM.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter
der Telefonnummer: 0911/ 211-2777 erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.04.2001 – 12:02

    POL-MFR: (657) Pkw-Aufbruch geklärt

    Nürnberg (ots) - Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt einen Pkw-Aufbruch klären, der im Dezember vergangenen Jahres angezeigt worden war. Damals war auf dem Parkplatz am Süd-Klinikum in Nürnberg ein Pkw aufgebrochen und aus dem Fahrzeuginneren ein Autoradio entwendet worden. Einen Tag später kontrollierte die Fahndungsgruppe der Polizeiinspektion Feucht im Rahmen der Schleierfahndung ...

  • 05.04.2001 – 12:00

    POL-MFR: (656) Vorsicht, falscher Neffe unterwegs

    Nürnberg (ots) - Wie bereits berichtet, wurde am Mittwoch, 28.03.2001, gegen 10.00 Uhr eine 72-jährige Rentnerin in ihrer Wohnung in der Regensburger Straße in Nürnberg Opfer eines bislang unbekannten Trickdiebes. Der Mann hatte die Frau vor ihrer Haustüre angesprochen, sich als ihr Neffe ausgegeben und so Einlass in die Wohnung verschafft. Am nächsten Tag musste die Frau feststellen, dass ihr der angebliche ...