Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2133) Vermisster Senior tot aufgefunden - Todesursache

Scheinfeld (ots)

Wie vorgestern (26.11.2012) mit Meldung 2120 berichtet, wurde in Klosterdorf, Stadt Scheinfeld, Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim, ein als vermisst gemeldeter 81-jähriger Mann tot aufgefunden.

Die weiteren Ermittlungen der Beamten des Fachkommissariats der Kriminalpolizei Ansbach sowie die Obduktion des Leichnams des Verstorbenen ergaben weiterhin keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Im Rahmen einer groß angelegten Suchaktion, unter Beteiligung von Polizei, Rettungshundestaffel und zahlreichen Feuerwehrkräften sowie freiwilligen Helfern, war vorgestern Nachmittag, gegen 14:30 Uhr, der 81-Jährige in einem Waldstück östlich von Klosterdorf tot aufgefunden worden. Es konnte jedoch nur noch sein Tod festgestellt werden.

Derzeit sprechen alle gewonnenen Erkenntnisse für ein Unfallgeschehen, in dessen Verlauf der Senior verstarb.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.11.2012 – 17:16

    POL-MFR: (2131) Verkehrsunfall mit Linienbus - fünf Personen leicht verletzt

    Nürnberg (ots) - Am Dienstagmittag (27.11.2012) ereignete sich an der Einmündung Westtorgraben/Westtor ein Verkehrsunfall, an dem ein Bus der Verkehrsaktiengesellschaft Nürnberg (VAG) beteiligt war. Dessen Fahrer und vier Fahrgäste wurden dabei leicht verletzt. Kurz nach 12:30 Uhr war eine 73-jährige Nürnbergerin mit ihrem VW auf dem Westtorgraben in Richtung ...

  • 27.11.2012 – 16:58

    POL-MFR: (2130) Brennender Lkw verursacht Verkehrsunfall - Aufhebung der Sperrung

    Ansbach/Heilsbronn (ots) - Wie am 27.11.2012 um 15.07 Uhr berichtet, bestand eine Totalsperrung der Bundesautobahn A 6. Die Sperrung wurde mittlerweile aufgehoben. Gegen 15.38 Uhr teilten die Polizeikräfte vor Ort mit, dass nach Beendigung der Überprüfungsarbeiten nun alle Fahrspuren in Fahrtrichtung Heilbronn wieder freigegeben sind. Nach Einschätzung des vor Ort ...