Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (643) Pkw-Spiegel abgebrochen

Nürnberg (ots)

Am 03.04.2001, gegen 01.30 Uhr, brachen
zwei 18-jährige Nürnberger in der Kleestraße an einem geparkten
Pkw den Außenspiegel ab. Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtet
hatte, informierte die Polizei, die kurze Zeit später die zwei
18-Jährigen festnehmen konnte. Vor Ort stellten die Beamten
fest, dass an noch weiteren zwei Pkw die Außenspiegel beschädigt
waren. Der Sachschaden beträgt insgesamt 300 DM.
Gegen die zwei 18-Jährigen wird Anzeige wegen
Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug erstattet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.04.2001 – 10:49

    POL-MFR: (641) Wohnhausbrand

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, 02.04.2001, kurz nach 22.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Wohnhausbrand in die Schwabacher Straße in Nürnberg gerufen. Als die erste Streife eintraf, schlugen aus dem Dachstuhl des Anwesens bereits Flammen. Die Bewohner des Hauses waren auf die Straße geflüchtet. Von der Polizei wurden die beiden Nachbarhäuser geräumt und die Schwabacher Straße weiträumig abgesperrt. Zur Brandbekämpfung waren drei Löschzüge der ...

  • 02.04.2001 – 16:23

    POL-MFR: (640) Bewaffneter Banküberfall

    Nürnberg (ots) - Heute Nachmittag, 02.04.2001, kurz nach 15.00 Uhr, überfiel ein bislang Unbekannter die Filiale der Sparkasse Nürnberg in der Allersberger Straße 64. Der Räuber ging zur Kasse und hielt der Kassiererin eine silberne Pistole vor. Mit den Worten: „Alles Geld her!“, forderte er die Herausgabe des Bargeldes. Er erbeutete so ca. 30.000 DM, die er in einen mitgeführten ...