Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (560) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Am 16.03.2001, gegen 15.45 Uhr, kam es in
Nürnberg auf der Kreuzung Liegnitzer Straße/Glogauer Straße zu
einem Verkehrsunfall zwischen einem Ford-Mondeo, der von einem
56 Jahre alten Nürnberger gesteuert wurde und einem
Ford-Transit, dessen 40-jähriger Lenker aus der Oberpfalz
stammt. Beide Fahrer gaben an, bei Grün in die Kreuzung
eingefahren zu sein. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe
von ca. 20.000 DM. Verletzt wurde niemand.
Zeugen des Unfalles, die zur Ampelschaltung Angaben machen
können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der
Telefonnummer 65 83-136 in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.03.2001 – 13:13

    POL-MFR: (559) Fußgängerin lebensgefährlich verletzt

    Fürth (ots) - Am 20.03.2001, um 14.40 Uhr, wurde auf der Verbindungsstraße zwischen Egersdorf und der Egersdorfer Waldsiedlung bei Cadolzburg, Landkreis Fürth, eine 65-jährige Fußgängerin von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt. Eine 22-jährige Arbeiterin überholte mit ihrem Pkw trotz durchgezogener Linie verbotswidrig einen Kleinlaster, der nach links in einen Flurbereinigungsweg abbiegen ...

  • 22.03.2001 – 13:05

    POL-MFR: (558) Warnhinweis - Betrügerpaar unterwegs

    Schwabach (ots) - Am Mittwoch, 21. März 2001, gegen 09.30 Uhr, betraten ein Mann und eine Frau einen großen Baumarkt in Weißenburg, in der Dettenheimer Straße. Der Mann erkundigte sich nach Dekorfliesen und nach dem Preis. Er fing an, mit dem Verkäufer zu handeln. Kein Preis war ihm aber gut genug. Nun gab er dem Verkäufer gegenüber an, dass er von einem großen Zirkus sei. Dieser Zirkus würde auch Werbespots ...

  • 22.03.2001 – 12:51

    POL-MFR: (557) Das Leben von Trunkenbolden

    Nürnberg (ots) - Am Abend des 21.03.2001 wurde die Polizei in den Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof gerufen, weil ein 40-Jähriger festgestellt hatte, dass eine Wohnung aufgebrochen war und sich darin zwei fremde Männer aufhielten. Der 44-jährige Wohnungsinhaber verbüßt seit einer Woche eine Freiheitsstrafe, und er beauftragte seinen Freund, in der Wohnung immer wieder nach dem Rechten zu sehen. Die beiden 32 und ...