Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1525) Gaststätteneinbrecher festgenommen

ERLANGEN (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (26.08.2012) ist im Stadtgebiet Erlangen ein mutmaßlicher Gaststätteneinbrecher (21) festgenommen worden.

Aufmerksame Zeugen hatten den 21-Jährigen dabei beobachtet, als er gegen 05.30 Uhr die Glastüre einer Gaststätte in der Erlanger Hauptstraße einschlug und die Polizei verständigt. Bereits zwei Minuten später konnte der Tatverdächtige in der Gaststätte festgenommen werden. Er stand unter Alkoholeinwirkung.

Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Noch ist unklar, was er in dem Objekt suchte. Der Sachschaden beträgt ca. 500.- Euro. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.08.2012 – 12:02

    POL-MFR: (1524) Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Radfahrerin

    Bad Windsheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 24.08.2012, gegen 15.05 Uhr in Bad Windsheim am Bauhofwall wurde eine etwa 70 - 80 jährige, kräftige, Frau von ihrem Fahrrad gefahren und lebensgefährlich verletzt. Die Frau, die bislang noch nicht identifiziert werden konnte, da sie keinerlei Papiere mit sich führte, fuhr mit ihrem Damenrad, Marke ...

  • 26.08.2012 – 11:59

    POL-MFR: (1523) Hakenkreuze gesprüht - Zeugen gesucht

    Bad Windsheim (ots) - Bislang Unbekannte haben von 24.08.2012 auf 25.08.2012 im Bereich Bad Windsheim und Illesheim Hakenkreuze und SS-Runen gesprüht. Nach ersten Feststellungen sind in Illesheim das Bahnhofsgebäude, ein gegenüberliegendes Gebäude sowie ein Altkleidercontainer betroffen. Auf dem Parkplatz des Fränkischen Freilandmuseums in Bad Windsheim wurde mit weißer Farbe ein ca. 2m mal 2m großes Hakenkreuz ...