Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1235) Fahrer eines Transporters gesucht

Nürnberg (ots)

Am gestrigen Samstagabend (14.07.2012) kam es am Bahnhofsplatz in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall in dessen Verlauf ein Motorradfahrer stürzte und sich der Unfallverursacher unerkannt entfernte.

Kurz vor 21:00 Uhr befuhr eine Pkw-Fahrerin mit ihrer Mercedes A-Klasse den mittleren von drei Fahrstreifen, unmittelbar vor dem Haupteingang des Hauptbahnhofs, in Richtung Osten. Links neben ihr fuhr ein Kleintransporter. Dieser wechselte unvermittelt auf die mittlere Fahrspur, worauf die Mercedesfahrerin stark abbremsen musste. Ein nachfolgender Motorradfahrer verlor daraufhin die Kontrolle und stürzte.

Hierbei zog sie der 24-jährige Zweiradfahrer leichtere Verletzungen zu und wurde zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Klinikum gebracht.

Der oder die für den Unfall verantwortliche Fahrer(in) des Transporters steht nun im Verdacht der Verkehrsunfallflucht.

Wer wurde Zeuge dieses Unfalls? Hinweise bitte an die Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 6583-1530. / Robert Schmitt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.07.2012 – 14:38

    POL-MFR: (1234) Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang auf der BAB 3

    Altdorf (ots) - Heute Vormittag (15.07.2012) kam ein 55-jähriger Mann auf der Bundesautobahn 3, zwischen den Anschlussstellen Oberölsbach und Altdorf/Burgthann, in Richtung Frankfurt, ins Schleudern und verstarb noch an der Unfallstelle. Gegen 08:15 Uhr überholte der alleine unterwegs gewesene Mann aus Niederbayern ein Fahrzeuggespann (Pkw mit Anhänger). Anschließend kam er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern ...

  • 15.07.2012 – 14:36

    POL-MFR: (1233) Mann stürzte ins U-Bahngleis

    Nürnberg (ots) - Heute Mittag (15.07.2012) stürzte ein 46-Jähriger in der U-Bahnstation Bärenschanze in Gleis. Kurz vor 11:45 Uhr betrat der Nürnberger die Station. Unvermittelt klagte er über Kopfschmerzen und stürzte daraufhin ins Gleisbett. Der einfahrende Zug der U1 leitete daraufhin eine Vollbremsung ein. Der 46-Jährige konnte sich noch rechtzeitig in den Schutzraum der Gleisanlage retten. Nachdem ...