Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (482) Geld und Handy geraubt

Nürnberg (ots)

Am vergangenen Samstag, 10.03.2001, gegen
21.00 Uhr, wurde ein 34-Jähriger Opfer von zwei bislang
unbekannten Räubern. Der Mann war auf der Toilette der
U-Bahnstation Am Plärrer, als ihn die Unbekannten plötzlich
niederschlugen und ihm aus seiner Geldbörse 100 DM Bargeld und
ein Nokia-Handy (E-plus) raubten. Das Opfer erlitt bei dem
Überfall eine blutende Platzwunde an der linken Augenbraue.
Anschließend flüchteten die Räuber in Richtung Fürther Straße.
Beschreibung der Räuber:
   1. Ca. 15 Jahre alt, etwa 165 cm groß, schwarze, kurze Haare
(gegelt), trug schwarze Stoffhose und schwarze Anzugsjacke.
   2. Ca. 19 Jahre alt, etwa 175 cm groß, schwarze, kurze Haare
(gegelt), trug schwarze Jeans und schwarze Lederjacke und führte
eine schwarze Lederhandtasche mit.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der
Telefonnummer (0911) 211-2777 erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.03.2001 – 11:25

    POL-MFR: (481) Tankstellenräuber festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Samstag, 10.03.2001, gegen 15.30 Uhr, wurde die Kassiererin der Shell-Tankstelle in der Minervastraße in Nürnberg Opfer eines zunächst unbekannten Tankstellenräubers. Der Mann hatte als Kunde die Tankstelle betreten und von der Frau eine Schachtel Zigaretten gefordert. Als diese ihm die Zigaretten aushändigte, bedrohte er die Frau plötzlich mit einer Schusswaffe und forderte ...

  • 11.03.2001 – 14:15

    POL-MFR: (480) Schlägerei in Gaststätte - Polizeihund biß zu

    Ansbach (ots) - Am frühen Samstagabend kam es in einer Ansbacher Gaststätte zu einer Schlägerei zwischen Mitgliedern der örtlichen Skinheadszene. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung hielten sich mehrere Personen, darunter auch ein 30jähriger, der am Kopf blutete und bereits aus dem Lokal verwiesen wurde und sein 19jähriger Kontrahent auf dem Gehweg vor der Gaststätte auf. Als nun von allen angetroffenen ...

  • 11.03.2001 – 14:09

    POL-MFR: (479)Pkw-Diebe aus der Ukraine unterwegs. Einer gefaßt, der andere ist noch flüchtig

    Ansbach (ots) - Als in der Nacht zum Samstag kurz nach Mitternacht in der Innenstadt von Bad Windsheim ein mit zwei Personen besetzter Pkw Opel Vectra von einer Polizeistreife kontrolliert werden sollte, flüchtete der Fahrer mit hoher Geschwindigkeit, so daß der Pkw Opel kurz aus den Augen verloren wurde. Wenig später wurde der Pkw im westlichen Stadtgebiet ...