Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (463) Schwerer Betriebsunfall

Nürnberg (ots)

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt
heute, 07.03.2001, gegen 08.50 Uhr, ein 19-jähriger
Auszubildender aus Chemnitz auf einem Betriebsgelände im
Nürnberger Hafengebiet. Der Dach- und Fassadentechniker war
gerade dabei, in einer Höhe von 8 m das Wellblechdach eines
Gerüstes abzubauen, als dieses zu Boden stürzte. Der junge Mann
wurde mitgerissen. Er erlitt mehrere schwerwiegende Brüche. Vom
Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Die
Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bezüglich der genauen
Unfallursache aufgenommen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.03.2001 – 11:59

    POL-MFR: (462) Rauschgifthändler festgenommen

    Erlangen (ots) - Nachdem ein 34-jähriger Erlanger einem Abnehmer 100 g Amphetamin verkauft hatte, wurde er am 19.02.2001 in seiner Wohnung im Stadtwesten von Erlangen festgenommen. Bei der Durchsuchung seiner Räumlichkeiten wurden insgesamt 380 g Amphetamin, 10 Ecstasy-Tabletten, geringe Mengen Haschisch und 16.000 DM Bargeld sichergestellt. Gegen den Amphetamindealer wurde Haftbefehl erlassen. Das Bargeld wurde ...

  • 07.03.2001 – 11:40

    POL-MFR: (461) Mit Messer zugestochen

    Fürth (ots) - Am Dienstag, 06.03.2001, kam es gegen 12.15 Uhr in einem Büro in der Würzburger Straße in Fürth zu einer Auseinandersetzung zwischen Beschäftigten einer Reinigungsfirma (Vater und Sohn, beide türkischer Nationalität), die dort mit Putzarbeiten beschäftigt waren und einem in der Firma fest angestellten Arbeiter. Erst raufte der Vater mit dem Arbeiter. Kollegen des Arbeiters trennten die ...

  • 07.03.2001 – 11:35

    POL-MFR: (460) Gesuchter Straftäter misshandelt Bekannte

    Fürth (ots) - Am vergangenen Montag besuchte ein 43-jähriger Mann aus Hannover eine 50 Jahre alte Fürtherin, die er während eines Klinikaufenthalts kennen gelernt hatte. Der drogenabhängige Mann trank Alkohol und wurde gegen 23.00 Uhr gewalttätig. Er stieß Drohungen aus und nötigte die Fürtherin unter Drohung mit Gewalt dazu, ebenfalls Schnaps zu trinken. Er hinderte sie gewaltsam, die Wohnung zu verlassen. ...