Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (458) Mutwillig Pkw zerkratzt

Nürnberg (ots)

Eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei
kam in der vergangenen Nacht, 06.03.2001, gegen 23.20 Uhr, in
der Schultheißallee gerade dazu, als ein 47-jähriger Frührentner
aus Nürnberg mit einem Taschenmesser den Lack eines dort
abgestellten Pkw zerkratzte. In der näheren Umgebung fanden die
Beamten weitere 13 Pkw, die frische Kratzer aufwiesen. Die Höhe
des angerichteten Schadens ist noch nicht bekannt.
Der 47-Jährige wurde festgenommen. Er machte bei der Polizei
keine Angaben zur Sache. Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde
erstattet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.03.2001 – 10:59

    POL-MFR: (457) Diebischer Übernachtungsgast

    Nürnberg (ots) - Ein 38-jähriger Türke verbüßte in der JVA Nürnberg bis zum 23.02.2001 eine Haftstrafe. Kurz vor seiner Entlassung konnte er einen Mithäftling dazu überreden, dass er bei dessen Familie nach der Entlassung nächtigen könne. Gleich in der ersten Nacht entwendete er aus der Wohnung seiner Gastgeber, einem türkischen Ehepaar im Alter von 35 und 26 Jahren, im Nürnberger Stadtteil Gartenstadt ...

  • 07.03.2001 – 10:02

    POL-MFR: (456) Prostituierte angegriffen

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 06.03.2001, gegen 15.00 Uhr, suchte ein bislang unbekannter Freier das Appartement einer Prostituierten im Nürnberger Stadtteil Maxfeld auf. Als die Frau ihm etwas zu trinken anbieten wollte, packte er sie unvermittelt von hinten, warf sie aufs Bett und begann sie zu würgen. Als sie um Hilfe schrie und ihr eine Kollegin zu Hilfe kam, flüchtete der Unbekannte. Eine Fahndung nach ...

  • 06.03.2001 – 16:34

    POL-MFR: (455) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Heute früh, 06.03.2001, gegen 06.30 Uhr, wollte eine 19-jährige Fußgängerin, die Stephanstraße in Nürnberg überqueren. Sie wurde dabei frontal von einem Pkw angefahren, der auf der Dürrenhofstraße stadtauswärts fuhr und dann nach links in die Stephanstraße einbog. Die Nürnbergerin wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Glücklicherweise erlitt sie nur Prellungen. Der Pkw-Fahrer fuhr ...