Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (886) Schrottfahrzeug aufgebrochen - Festnahme

Nürnberg (ots) - Zwei Osteuropäer wurden am Sonntagabend (20.05.2012) in Nürnberg-St. Leonhard von Beamten der PI Nürnberg-West festgenommen. Das Duo hatte zuvor versucht, ein Schrottfahrzeug aufzubrechen.

Ein aufmerksamer Zeuge wurde gegen 20:45 Uhr auf die beiden 34- und 55-jährigen Männer aufmerksam. Sie hatten die Scheibe eines abgestellten Pkw eingeschlagen und waren dabei, aus dem Fahrzeuginneren vermeintliche Wertsachen zu entwenden.

Noch bevor das Duo flüchten konnte, klickten bereits die Handschellen. Wegen des Verdachts des versuchten schweren Diebstahls wurde Anzeige erstattet.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: