Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (886) Schrottfahrzeug aufgebrochen - Festnahme

Nürnberg (ots)

Zwei Osteuropäer wurden am Sonntagabend (20.05.2012) in Nürnberg-St. Leonhard von Beamten der PI Nürnberg-West festgenommen. Das Duo hatte zuvor versucht, ein Schrottfahrzeug aufzubrechen.

Ein aufmerksamer Zeuge wurde gegen 20:45 Uhr auf die beiden 34- und 55-jährigen Männer aufmerksam. Sie hatten die Scheibe eines abgestellten Pkw eingeschlagen und waren dabei, aus dem Fahrzeuginneren vermeintliche Wertsachen zu entwenden.

Noch bevor das Duo flüchten konnte, klickten bereits die Handschellen. Wegen des Verdachts des versuchten schweren Diebstahls wurde Anzeige erstattet.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.05.2012 – 12:01

    POL-MFR: (885) Junge Frau auf dem Heimweg sexuell genötigt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Samstagnacht (19.05.2012) wurde in Nürnberg-Gebersdorf eine junge Frau von einem unbekannten Mann überfallen und sexuell genötigt. Das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg hat nun die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen des Vorfalls. Die Frau machte sich nach Mitternacht zu Fuß von der U-Bahnstation "Gustav-Adolf-Straße" auf dem Heimweg. ...

  • 21.05.2012 – 11:35

    POL-MFR: (884) Hundegebell brachte Marihuana-Pflanzen ans Tageslicht

    Feucht (ots) - Die Beamten der Polizeiinspektion Feucht stellten am Sonntag (20.05.2012) 15 Marihuana-Pflanzen in einer Wohnung sicher. Hundegebell brachte die Beamten auf die Spur. Gegen 15:00 Uhr teilte eine Anwohnerin mit, dass seit mehreren Stunden die Hunde eines 22-Jährigen in der Wohnung bellen würden. In der Annahme, dass dem Besitzer etwas passiert sein könnte, wurde daraufhin die Wohnungstür geöffnet. Die ...

  • 21.05.2012 – 11:33

    POL-MFR: (883) Bei Einbruch in Grundschule Sachschaden hinterlassen

    Schwabach (ots) - Unbekannte drangen am vergangenen Wochenende (18.05.-20.05.2012) in die Räume einer Schule in Barthelmesaurach, Gemeinde Kammerstein (Lkr. Roth), ein. Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Unbekannten hebelten ein Fenster des Schulhauses auf und gelangten so ins Gebäudeinnere. In diversen Klassenzimmern wurden Schränke ...