Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (660) Brillengestelle gestohlen - Zeugen gesucht

Höchstadt/Aisch (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag (15./16.04.2012) drangen bislang Unbekannte in Höchstadt in ein Optikfachgeschäft ein. Die Kriminalpolizei Erlangen sucht Zeugen.

Über die Haupteingangstür gelangten die Einbrecher in die Geschäftsräume in der Rothenburger Straße. Dort wurden ca. 1000 Brillengestelle im Wert von mehreren Zehntausend Euro entwendet. Die Täter flüchteten unerkannt.

Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112 - 3333 entgegen. /Simone Wiesenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.04.2012 – 11:51

    POL-MFR: (659) Beim Unkraut vernichten in Brand geraten

    Erlangen-Land (ots) - Am vergangenen Sonntag (15.04.2012) verstarb ein 68-Jähriger in einer Nürnberger Klinik, nachdem er sich schwerste Brandverletzungen zugezogen hatte. Der Mann aus dem östlichen Landkreis Erlangen-Höchstadt hatte am Tag zuvor (14.04.2012) zunächst seine Kleider und anschließend sich selbst beim Unkraut vernichten in Brand gesteckt. Dabei erlitt der Geschädigte Verbrennungen an der ...

  • 16.04.2012 – 11:50

    POL-MFR: (658) Spielothek überfallen - Ein Tatverdächtiger in Haft

    Schwabach (ots) - Wie mit Meldung Nr. 636 vom 12.04.2012 berichtet, überfiel ein zunächst Unbekannter am Morgen des 12.04.2012 eine Schwabacher Spielothek. Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelte nun einen 24-Jährigen. Kurz nach 03:00 Uhr drängte der Räuber die Angestellte in die Geschäftsräume. Unter Vorhalt eines Messers forderte er von der Frau Bargeld. ...

  • 15.04.2012 – 11:48

    POL-MFR: (657)Geldbörse und Mobiltelefon geraubt

    Erlangen (ots) - Am frühen Samstag Morgen (14.04.2012) wurde ein 22 jähriger Mann im Bereich der Arcaden von einer Gruppe Männer niedergeschlagen und seiner Geldbörse sowie des Handy beraubt. Der aus Herzogenaurach stammende Mann wollte um 00.15 Uhr von der Nürnberger Straße in Richtung Güterhallenstraße gehen. Dabei wurde er im Bereich des Durchgangs zu den Arcaden unvermittelt von etwa 4 - 4 Personen zu Boden ...