Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (363) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Am 21.02.2001, gegen 22.10 Uhr, kam es an
der Kreuzung Regensburger Straße/Ben-Gurion-Ring zu einem
Verkehrsunfall. Ein 35-Jähriger aus Leipzig fuhr auf der
Regensburger Straße mit seinem Pkw Mercedes stadteinwärts und
wollte nach links Richtung Dutzendteich abbiegen. Dabei kam es
zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw Opel Astra, der
von einer 37-jährigen Nürnbergerin gesteuert wurde. Beide
Unfallbeteiligte gaben an, bei Grünlicht in die Kreuzung
eingefahren zu sein.
Zeugen des Unfalls, die Angaben zur Ampelschaltung machen
können, wenden sich bitte an die Verkehrspolizei Nürnberg unter
der Telefonnummer 65 83-163.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.02.2001 – 10:41

    POL-MFR: (362) Rollerfahrer tödlich verunglückt

    Nürnberg (ots) - Am 22.02.2001, gegen 04.45 Uhr, fuhr ein 24-Jähriger aus Nürnberg mit seinem Pkw in der Sigmundstraße in Nürnberg in Richtung Rothenburger Straße. Aufgrund der Spurenlage und nach Zeugenaussagen fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit. Im Bereich der Ipsheimer Straße kam er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Er geriet dabei auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem ...

  • 21.02.2001 – 13:02

    POL-MFR: (361) Kriminalbeamtin hatte den «richtigen Riecher»

    Nürnberg (ots) - Dank der feinen Nase einer Nürnberger Kriminalbeamtin konnten jetzt zwei polnische Staatsangehörige (beide 21) als Gartenhauseinbrecher überführt werden. Die beiden Tatverdächtigen waren gestern Nachmittag, 20.02.2001, gegen 15.00 Uhr, in einem Kaufhaus in der Nürnberger Innenstadt wegen Ladendiebstahls aufgefallen. Dort hatten sie Parfümartikel im Wert von ca. 100 DM gestohlen. Als die ...

  • 21.02.2001 – 12:59

    POL-MFR: (360) Sexuelle Belästigung in Freizeitbad - Geschädigte gesucht

    Fürth (ots) - In jüngster Vergangenheit kam es im Whirlpool des Saunabereiches eines Freizeitbades mehrfach zu sexuellen Belästigungen von Frauen. Zwei Frauen haben Anzeige erstattet und die Polizei konnte in beiden Fällen Tatverdächtige ermitteln. Es besteht jedoch der dringende Verdacht, dass weitaus mehr weibliche Saunagäste belästigt wurden. ...