Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (579) Pressestelle im "Home Office" war Aprilscherz

Nürnberg (ots) - Die mit Meldung 577 abgesetzte Ankündigung, die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken sei nur noch im "Home Office" erreichbar, war der berühmt berüchtigte Aprilscherz.

Selbstverständlich werden alle Mitarbeiter der Pressestelle wie gewohnt zu den üblichen Tagesdienstzeiten sowie auch am Sonntag unter der bekannten Telefonnummer für alle Medienvertreter auch weiterhin erreichbar sein. Und das ganze noch immer freundlich, kompetent und vor allem kostenlos (sie Meldung vom 1. April 2011).

Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: