Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (427) Exhibitionist am Dutzendteich aufgetreten

Nürnberg (ots)

Die Kriminalpolizei Nürnberg fahndet nach einem bislang unbekannten Exhibitionisten, der sich am 11.03.2012 einer Joggerin in schamverletzender Weise gezeigt hatte.

Gegen 17.30 Uhr befand sich die 30-jährige Nürnbergerin zum Lauftraining auf dem parallel zum Dutzendteich verlaufenden Alfred-Hensel-Weg, als sich ein ihr unbekannter Mann mehrfach in ihrer Nähe auf eine Parkbank setzte und dabei an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Nachdem die Geschädigte über den Notruf die Polizeieinsatzzentrale informierte, entfernte sich der Unbekannte mit einem Fahrrad in stadtauswärtige Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Tatortnahbereich führte bisher nicht zum Auffinden des Tatverdächtigen.

Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden:

Ca. 175 - 185 cm groß und schlank, schwarze, kurze Haare, eventuell südländischer Typ, trug dunkle Kleidung und führte ein Mountainbike mit auffällig türkis-farbenen Griffen mit sich.

Zeugen, die den Tatverdächtigen gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.03.2012 – 11:49

    POL-MFR: (426) Betäubungsmittel sichergestellt - Tatverdächtiger festgenommen

    Nürnberg (ots) - Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung am 09.03.2012 konnten die Rauschgiftfahnder der Nürnberger Kriminalpolizei über 100 Gramm Rauschgift und mehrere verbotene Gegenstände sicherstellen. Der 31-jährige Rauschgifthändler sitzt zwischenzeitlich in Untersuchungshaft. Seit einiger Zeit ermittelten die Fahnder gegen einen 31-Jährigen, der in ...

  • 11.03.2012 – 15:21

    POL-MFR: (425) Ladendieb mit entwendeten Kennzeichen unterwegs

    Nürnberg (ots) - Im Juni vergangenen Jahres entwendete Kennzeichen am Pkw eines Mannes führten Polizeibeamte am vergangenen Freitag (09.03.2012) zu einem alkoholisierten Ladendieb, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Im Zuge einer anderen Sachbearbeitung wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd auf einen Pkw Skoda aufmerksam, der im Parkhaus eines Einkaufszentrums im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof ...

  • 11.03.2012 – 13:49

    POL-MFR: (424) Nach Zimmerbrand verstorben

    Gunzenhausen (ots) - Wie mit Meldung 408 vom 08.03.2012 berichtet, kam es am Abend des 07.03.2012 zu einem Zimmerbrand in einer Pflegeeinrichtung in Heidenheim (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen). Ein 41-jähriger Bewohner erlitt schwerste Brandverletzungen. Der Brandverletzte wurde (wie berichtet) von einer Pflegerin noch vor Eintreffen der Feuerwehren aus dem Gefahrenbereich gebracht und von einem Hubschrauber in eine ...