Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (424) Nach Zimmerbrand verstorben

Gunzenhausen (ots) - Wie mit Meldung 408 vom 08.03.2012 berichtet, kam es am Abend des 07.03.2012 zu einem Zimmerbrand in einer Pflegeeinrichtung in Heidenheim (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen). Ein 41-jähriger Bewohner erlitt schwerste Brandverletzungen.

Der Brandverletzte wurde (wie berichtet) von einer Pflegerin noch vor Eintreffen der Feuerwehren aus dem Gefahrenbereich gebracht und von einem Hubschrauber in eine Spezialklinik nach Nürnberg geflogen. Dort verstarb er am Freitag (09.03.2012) an den Folgen der erlittenen Verletzungen.

Michael Sporrer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: