Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (316) Kokainfund

Nürnberg (ots)

Am 14.02.2001, gegen 14.00 Uhr, stellten
Kriminalbeamte Nachforschungen in einer Wohnung im Nürnberger
Stadtteil Lichtenhof an. Dabei bemerkte sie, wie ein 25-jähriger
Nürnberger etwas vom Balkon warf. Eine Nachschau ergab, dass es
sich dabei um einen Beutel mit 75 g Kokain handelte. Der
25-jährige Arbeitslose und ein weiterer 20-Jähriger aus dem
Landkreis Fürth, der sich mit in der Wohnung aufhielt, wurden
festgenommen und wegen Verstoßes gegen das
Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige gebracht.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.02.2001 – 11:45

    POL-MFR: (315) Vorsicht, Kameradiebe unterwegs

    Nürnberg (ots) - Gestern, 14.02.2001, wurden der Nürnberger Polizei im Laufe des Tages zwei Videokamera-Diebstähle angezeigt. Im ersten Fall war gegen 10.45 Uhr ein 80-Jähriger an der U-Bahnstation Am Plärrer unterwegs. Während der Rolltreppenauffahrt wurde er plötzlich von zwei Unbekannten bedrängt. Wenig später stellte er fest, dass ihm sein Camcorder im Wert von ca. 3.500 DM aus der Umhängetasche ...

  • 15.02.2001 – 11:41

    POL-MFR: (314) Vorsicht, Geldwechseltrickdiebe unterwegs

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 14.02.2001, gegen 14.00 Uhr, wurde ein 62-jähriger Rentner in der Sulzbacher Straße in Nürnberg Opfer von zwei Geldwechseltrickdieben. Die beiden (ein Mann/eine Frau) hatten ihr Opfer auf der Straße angesprochen, um zwei Mark zu wechseln. Nach dem Wechselvorgang musste der 62-Jährige feststellen, dass ihm aus seiner Geldbörse 250 DM in Scheinen fehlten. Das Pärchen hatte ...

  • 14.02.2001 – 18:46

    POL-MFR: Verbrannte Kindsleiche

    Nürnberg (ots) - Ansbach-Wallersdorf: Gegen 15.40 Uhr wurde heute die verbrannte Leiche eines vermutlich neugeborenen Kindes aufgefunden. Die Leiche lag in einem kleinen Wald neben einer Hütte. Anwohner waren durch Brandgeruch aufmerksam geworden und hatten den Leichnam entdeckt. Nach den bisherigen Erkenntnissen kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Kind unmittelbar vorher geboren wurde. Bei den ersten Ermittlungen ist jetzt insbesondere auch ...