Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (371) Exhibitionist aufgetreten - Festnahme

Nürnberg (ots)

Am Mittwochmittag (29.02.2012) trat im Nürnberger Stadtteil Gärten bei Wöhrd ein Exhibitionist auf. Beamte der PI Nürnberg-Ost nahmen einen 41-Jährigen fest.

Kurz vor 13:00 Uhr teilte ein Mitarbeiter der Verkehrs-Aktiengesellschaft (VAG) mit, dass sich im U-Bahnhof Rathenauplatz ein Mann aufhalte, der sich mehreren in der Nähe stehenden Mädchen in schamverletzender Weise gezeigt habe. In unmittelbarer Tatortnähe nahm die Streife den Mann wenig später fest.

Zeugen, insbesondere die von dem Vorfall betroffenen Eltern der Kinder, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333 zu melden.

Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern und Exhibitionismus wurde eingeleitet.

Robert Sandmann/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.03.2012 – 14:02

    POL-MFR: (370) Im wirren Zustand aus Auto geflüchtet und nackt ausgezogen

    Erlangen (ots) - Mit einem außergewöhnlichen Fall befassten sich gestern (29.02.2012) auf der Autobahn A 3, kurz vor dem Parkplatz Weißer Graben in Fahrtrichtung Würzburg, Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Erlangen und weitere eingesetzte Kräfte. Ein 22-Jähriger randalierte in einem Fahrzeug auf der Autobahn und flüchtete anschließend im Adamskostüm. Nach ...

  • 01.03.2012 – 13:40

    POL-MFR: (369) Seniorin beraubt- Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Ein unbekannter Straßenräuber überfiel heute Vormittag (01.03.2012) im Nürnberger Stadtteil Gärten hinter der Veste eine Seniorin und beraubte sie ihrer Handtasche. Anschließend gelang dem Täter die Flucht. Die 91-Jährige war gegen 11:00 Uhr in der Kobergerstraße unterwegs, als ihr der unbekannte Mann entgegen kam. Auf gleicher Höhe griff er plötzlich nach der Handtasche der Rentnerin und ...