Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (301) Frontalzusammenstoß fordert zwei schwer Verletzte

Ansbach (ots)

Am 13.02.2001, gegen 06.30 Uhr, befuhr ein
18-Jähriger mit seinem Kleinwagen die Straße bei Dennenlohe,
Landkreis Ansbach. Aus ungeklärten Gründen geriet er dabei zum
Teil auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Pkw
zusammen, der von einem 25-Jährigen gesteuert wurde. Die beiden
Fahrer, die aus dem Landkreis stammen, erlitten schwere
Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe
von insgesamt ca. 10.000 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.02.2001 – 15:48

    POL-MFR: (300) Rauschgifttote

    Nürnberg (ots) - Am 10.02.2001 wurde eine 35-jährige arbeitslose Nürnbergerin tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Frau war seit 10 Jahren als Konsumentin harter Drogen bekannt. Bis zum 09.02.2001 war sie in einem Krankenhaus untergebracht. Nach ihrer Entlassung verschaffte sie sich Drogen noch nicht bekannter Art und nahm diese in ihrer Wohnung ein. Von einem Bekannten wurde sie dort leblos aufgefunden. Den Ermittlungen zufolge erlag die 35-Jährige den ...

  • 13.02.2001 – 15:31

    POL-MFR: (299) Landwirtschaftlicher Unfall forderte Todesopfer

    Ansbach (ots) - Am 12.02.2001 zur Mittagszeit war ein 65-jähriger Landwirt damit beschäftigt, auf einem Bauernhof in Grüb, Gemeinde Wittelshofen, Landkreis Ansbach, Gülle umzupumpen. Hierbei geriet er offensichtlich mit seiner Kleidung in die rotierenden Zapfwellen der Pumpanlage, die von einem Traktor angetrieben wurde. Dem Landwirt gelang es noch, sich selbst ...

  • 13.02.2001 – 15:22

    POL-MFR: (298) Bewaffneter Banküberfall

    Nürnberg (ots) - Heute Nachmittag, 13.02.2001, gegen 14.15 Uhr, überfiel ein bislang Unbekannter eine Filiale der Sparkasse Nürnberg in der Pillenreuther Straße 163. Der Unbekannte betrat die Bank und ging zur Kasse. Unter Vorhalt einer Schusswaffe verlangte er von der 41-jährigen Kassiererin die Herausgabe des Bargeldes. Das Geld, ca. 10.000 DM, stopfte er in eine mitgeführte weiße Plastiktüte. Danach ...