Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (298) Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Zirndorf (ots)

Am Sonntag (19.02.2012) ereignete sich in Zirndorf ein Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht. Die Polizeiinspektion Zirndorf sucht Zeugen.

Im Laufe des Tages fuhr ein bisher unbekannter Kraftfahrzeugführer das Haltestellenschild der Bushaltestelle in der Albert-Einstein-Straße Nähe der Einmündung zur Banderbacher Straße um. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen blauen Kleinwagen älteren Baujahres.

Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Zirndorf unter Tel. (0911) 96927-0 in Verbindung zu setzen.

Heike Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.02.2012 – 16:51

    POL-MFR: (297) Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

    Fürth (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (18./19.02.2012) kam es in Fürth-Ost zu einer Sachbeschädigung. Die Polizei sucht Zeugen. Am Sonntagvormittag wurde die Polizei verständigt, dass die Scheibe eines Jugendkulturladens in der Nürnberger Straße, nahe Einmündung Jakobinenstraße, offensichtlich eingeschlagen worden war. Durch eine Streife der PI Fürth bestätigte sich der Sachverhalt vor Ort. Der ...

  • 19.02.2012 – 15:02

    POL-MFR: (296) Verkehrsunfall nach Rotlichtverstoß

    Nürnberg (ots) - Drei Leichtverletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich heute Vormittag (19.02.2012) im Nürnberger Westen ereignete. Der Unfallverursacher (35) missachtete nach ersten Ermittlungen das Rotlicht einer Ampel. Kurz nach 11:00 Uhr fuhr ein 35-Jähriger mit einem BMW die Rothenburger Straße stadtauswärts. An der Kreuzung zum Frankenschnellweg übersah er offensichtlich ...

  • 19.02.2012 – 13:26

    POL-MFR: (295) Mutmaßliche Schläger festgenommen

    Nürnberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (18./19.02.2012) kam es im Stadtteil St. Leonhard zu einer Auseinandersetzung zwischen drei unter Alkoholeinfluss stehenden Männern, in deren Verlauf ein 40-Jähriger niedergeschlagen wurde. Zunächst kam es kurz nach 02:00 Uhr vor einer Gasstätte zwischen dem späteren Opfer (40) und zwei ebenfalls aus Osteuropa stammenden Männern (26 u. 27) zu einem Streit. Die ...