Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (248) Mercedesstern abgebrochen - Festnahme

Fürth (ots) - Im Stadtgebiet Fürth ist am 12.02.2012 ein Heranwachsender (18) festgenommen worden, nach dem er von einem Mercedes den Stern abgebrochen und gestohlen hatte.

Ein aufmerksamer Passant hatte den 18-Jährigen gegen 01.15 Uhr in der Nürnberger Straße beobachtet und die Polizei verständigt. Eine Zivilstreife der Fürther Polizei konnte ihn wenig später festnehmen. Er räumte den Vorwurf ein.

Gegen den "Sammler" wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: