Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (43) Nach Einbruch festgenommen

Nürnberg (ots) - Nur kurz nachdem er am 06.01.12 in eine Kanzlei am Spittlertorgraben eingebrochen war, konnte ein 37-jähriger wohnsitzloser Mann festgenommen werden.

Der Mann hatte in den Nachmittagsstunden die Tür zu den Büroräumen aufgebrochen und dort eine Flasche Wein entwendet. Während der Tatortabsuche konnte er, nachdem er ein Nachbaranwesen verlassen wollte, mitsamt der Beute festgenommen werden. Ein Alkoholtest lässt einen Blutalkoholwert von über 1,2 Promille erwarten. Nach Aufnahme des Sachverhaltes wurde er wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. / Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: