Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2411) Brand in Verbrauchermarkt

Nürnberg (ots) - In einem Verbrauchermarkt der Nürnberger Südstadt brach gestern Abend (29.12.2011) ein Brand aus. Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 20:30 Uhr bemerkten Passanten starken Rauch, der aus einem Fenster des Marktes in der Okenstraße quoll. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg war sehr schnell vor Ort und löschte das entstandene Feuer.

Noch am Abend übernahm zunächst der Kriminaldauerdienst Mittelfranken die ersten Spurensicherungen vor Ort. Offensichtlich war der Brand in einem Nebenraum des Discounters ausgebrochen. Die Ursache hierfür ist jedoch noch unklar.

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: