Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2401) Auf dem Heimweg überfallen und ausgeraubt

Nürnberg (ots)

Ein 20-Jähriger wurde gestern Morgen (28.12.2011) auf seinem Heimweg in der Nürnberger Innenstadt von drei unbekannten Männern überfallen und ausgeraubt. Das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der junge Man war gegen 03:00 Uhr am Trödelmarkt unterwegs, als er seinen Angaben nach von den drei Männern angesprochen wurde. Kurz darauf schlugen sie ihn zusammen, so dass er bewusstlos wurde. Als er wieder zu sich kam, fehlten ihm Geldbörse und Uhr.

Der Geschädigte, der leicht verletzt wurde, war nicht in der Lage, eine Beschreibung des Räubertrios abzugeben.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.12.2011 – 11:26

    POL-MFR: (2400) Mutmaßliches Einbrechertrio festgenommen

    Nürnberg (ots) - Zivilstreifen der Nürnberger Polizei nahmen heute (29.12.2011) in den frühen Morgenstunden drei mutmaßliche Einbrecher fest. Sie stehen in dringendem Tatverdacht, in eine Gaststätte am Nürnberger Tiergarten eingebrochen zu sein. Gegen 02:45 Uhr hörte zunächst eine Streifenbesatzung aus der Gaststätte verdächtige Geräusche. Als sich dann der Verdacht bestätigt hatte, dass dort Einbrecher zu ...

  • 29.12.2011 – 11:25

    POL-MFR: (2399) Nach Pkw-Aufbruch festgenommen

    Erlangen (ots) - Dank der Aufmerksamkeit eines Zeugen nahmen Beamte der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt heute (29.12.2011) in den frühen Morgenstunden einen 21-Jährigen fest. Er steht im dringenden Verdacht, in ein Fahrzeug eingebrochen zu sein. Gegen 02:30 Uhr nahm ein Anwohner der Frauenauracher Straße starken Lärm war. Unter anderem hörte er, wie ein Roller, der vor einem Anwesen geparkt war, umgeworfen wurde. ...

  • 29.12.2011 – 08:28

    POL-MFR: (2398) Ein Schwerverletzter, ein Leichtverletzter nach Dachstuhlbrand

    Hersbruck (ots) - Gestern (28.12.2011) geriet in Hohenstadt (Gemeinde Pommelsbrunn - Lkr. Nürnberger Land) der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Brand. Ein 46-Jähriger und ein 63-Jähriger mussten mit Verletzungen in Kliniken gebracht werden. Gegen 23:55 Uhr wurden die Einsatzkräfte über das Feuer in der ...