Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2281) Deutlich zu schnell

Nürnberg (ots)

Deutlich zu schnell war ein 34-jähriger Pkw-Lenker in der Nacht von Freitag (09.12.2011) auf Samstag (10.12.2011) im Stadtgebiet Nürnberg auf der Südwesttangente Höhe Kreuz Hafen unterwegs.

Einer zivilen Video-Streife der Nürnberger Verkehrspolizei war der Pkw-Fahrer aufgefallen, weil er anstelle der dort erlaubten 80 km/h mit einer Geschwindigkeit von 170 km/h gefahren war.

Den Mann erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 600.- Euro, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte in Flensburg. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.12.2011 – 11:56

    POL-MFR: (2280) Betrunken in den Graben

    Lauf (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (10./11.12.2011) kam zwischen Eschenau und Neunhof, Landkreis Nürnberger Land, ein erst 16-jähriger als Führer eines Pkw nach links von der Staatsstraße ab und landete im Straßengraben. Der Jugendliche bliebt unverletzt, allerdings wurde bei der Unfallaufnahme festgestellt, dass er mit knapp 2 Promille unterwegs war. Eine Blutentnahme wurde veranlasst. Aufgrund seines ...

  • 11.12.2011 – 11:53

    POL-MFR: (2279) Unfall mit mehreren Verletzten auf der A 9 bei Fischbach

    Feucht (ots) - Am späten Samstagabend, 10.12.2011, gegen 22.25 Uhr, ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der A9, zwischen der AS Nürnberg-Fischbach und dem AK Nürnberg-Ost, in Fahrtrichtung München. Ein Geländewagen, besetzt mit zwei US-amerikanischen Ehepaaren, war aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geraten und prallte in ...

  • 11.12.2011 – 11:51

    POL-MFR: (2278) Pkw ausgebrannt

    Feucht (ots) - Am Samstagabend, 10.12.2011, gegen 19.30 Uhr war die BAB 6 Richtung Amberg kurz nach der Anschlussstelle Altdorf/Leinburg wegen eines brennenden Pkw für eine Stunde komplett gesperrt. Durch einen technischen Defekt am Fahrzeug entwickelte sich im Motorraum ein Feuer, welches in kürzester Zeit auf den Pkw übergriff. Dennoch gelang es dem 22-jährigen tschechischen Studenten seinen Skoda auf dem Seitenstreifen abzustellen. Der Fahrzeugführer und seine drei ...