Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2186) Gestohlener Pkw sichergestellt - Zeugenaufruf

Ansbach (ots) - Vergangenen Samstag (26.11.2011) gelang es zivilen Kräften der Ansbacher Polizei im Industriegebiet von Lichtenau (Lkr. Ansbach) einen entwendeten Pkw sicherzustellen.

Den Beamten aus der Markgrafenstadt fiel bei ihrer Streife im Industriegebiet von Lichtenau ein dort geparkter Opel Astra auf. Bei einer Fahndungsüberprüfung stellte sich heraus, dass das Fahrzeug am 09.10.2011 in Hessen entwendet worden war. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und einer spurentechnischen Untersuchung zugeführt.

Die ermittelten Beamten des Fachkommissariates der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach bitten nun etwaige Passanten bzw. Anwohner um Hinweise. Wem fiel vergangenes Wochenende im Industriegebiet von Lichtenau dieser blaue Opel Astra, amtliches Kennzeichen MR-L521, auf? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333.

Robert Schmitt/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: