Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2180) Mercedes Sprinter gestohlen - Zeugenaufruf

Schwabach (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (26./27.11.2011) entwendeten bislang Unbekannte aus dem Schwabacher Stadtgebiet einen Mercedes Sprinter. Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Zwischen 22.00 Uhr und 04.30 Uhr war das Fahrzeug mit Planenaufbau in der Wallenrodstraße/Ecke Drillerstraße abgestellt. Unbekannte hatten den weißen Wagen mit Schwabacher Kennzeichen in der Nacht gestohlen. Sofort wurden Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

Anwohner oder Passanten, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: