Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (181) Jetski von einem Anhänger entwendet

Nürnberg (ots)

Unbekannte entwendeten am Sonntag,
28.01.2001, zwischen 15.00 Uhr und 22.00 Uhr von einem Parkplatz
in der Regensburger Straße in Nürnberg einen Jetski
(Wassermotorrad) im Wert von ca. 18.000 DM. Das Wassergefährt
befand sich auf einem Anhänger und war mit einem Spiralschloss
gesichert.
Es ist nicht auszuschließen, dass die Diebe für den
Abtransport ebenfalls einen Anhänger oder einen Klein-Lkw
benutzt haben. Daher bittet die Polizei Zeugen, die in der
fraglichen Tatzeit im Bereich der Regensburger Straße 300
verdächtige Fahrzeuge oder Personen gesehen haben, sich mit der
Kriminalpolizei Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211-2777
in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.01.2001 – 11:23

    POL-MFR: (180) Kindergarteneinbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Seit Oktober des vergangenen Jahres häuften sich im Südwesten Nürnbergs Einbrüche in Kindergärten und Kinderhorte. Deshalb wurden die Objekte im Rahmen des Streifendienstes verstärkt überwacht. Am frühen Sonntagmorgen, 28.01.2001, gegen 05.30 Uhr, konnte eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei einen 43-jährigen Formenbauer auf ...

  • 29.01.2001 – 10:58

    POL-MFR: (179) Nach Gaststättenbesuch beraubt

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom Samstag zum Sonntag (27.01./28.01.2001), gegen 01.15 Uhr, wurde in der Erlenstraße im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof ein 36-Jähriger nach einem Gaststättenbesuch Opfer eines bislang unbekannten Räubers. Der Mann war von dem Unbekannten nach Verlassen des Lokals mit der Faust niedergeschlagen und mit dem Fuß gegen den Oberkörper getreten worden. Anschließend entriss ihm der ...

  • 29.01.2001 – 10:30

    POL-MFR: (178) Zahlreiche Trunkenheitsfahrten

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende (26./28.01.2001) wurden von der Nürnberger Polizei 18 Kraftfahrer bei Kontrollen betroffen, die unter Alkoholeinwirkung ein Fahrzeug führten. In acht Fällen davon lag der Promillewert über 1,1 Promille, was dazu führte, dass der Führerschein sofort sichergestellt wurde. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang wieder einmal darauf hin, dass gelten muss: Wert ...