Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2084) Unfall in Kindergarten

Lkr. Erlangen-Höchstadt (ots)

Am Morgen des 11.11.2011 wurde ein 3-jähriges Kind in einem Kindergarten im nördlichen Landkreis Erlangen-Höchstadt leblos aufgefunden. Mitarbeiter leisteten sofort Erste Hilfe.

Gegen 09:30 Uhr wurde der Polizei ein lebloses Kind in einem Kindergarten mitgeteilt. Wie die ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei Erlangen ergaben, wurde das 3-jährige Mädchen zwischen einer mit Rollen versehenen Holzkiste und einem Fensterbrett eingeklemmt aufgefunden. Mitarbeiter der Einrichtung befreiten das Kind und leiteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste-Hilfe-Maßnahmen ein.

Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde die 3-Jährige in eine Klinik verbracht, wo sie zur Zeit intensivmedizinisch behandelt wird. Die Beamten des Fachkommissariates haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Michael Sporrer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.11.2011 – 12:43

    POL-MFR: (2083) Schnelle Festnahme nach Einbruch

    Nürnberg (ots) - Beamte der Polizeidirektion Oberlausitz-Niederschlesien haben drei Einbrecher festgenommen, die in den vergangenen Tagen auch im Stadtgebiet Nürnberg aktiv waren. In der Nacht vom 08.11. auf 09.11.2011 war in der Regensburger Straße ein Autohaus Zielobjekt von zunächst unbekannten Einbrechern geworden. Diese hatten aus einem Lagerraum Reifen und Kompletträder im Wert von mindestens 20.000 Euro ...

  • 11.11.2011 – 12:24

    POL-MFR: (2082) Graffiti-Sprayer auf frischer Tat festgenommen

    Fürth (ots) - Am Donnerstagabend (10.11.2011) nahmen Beamte der Polizeiinspektion Fürth einen 25-Jährigen im Fürther Stadtteil Oberfürberg auf frischer Tat vorläufig fest. Der junge Mann war gerade dabei, Graffitis an einer Mauer anzubringen. Gegen 21.30 Uhr beobachtete die Streife den Tatverdächtigen am Fürberger Steg, als er an einer Mauer Schmierereien anbrachte. Daraufhin wurde er festgenommen und seine ...

  • 11.11.2011 – 12:08

    POL-MFR: (2081) Fahrradfahren in der Dunkelheit - Bitte nur mit Licht

    Ansbach (ots) - Die Polizeiinspektion Ansbach warnt eindringlich Radfahrer in der Dämmerung bzw. Dunkelheit ohne entsprechende Beleuchtung unterwegs zu sein. Die aktuellen Unfallzahlen im Landkreis Ansbach geben hierzu Anlass zur Sorge. Im Landkreis Ansbach kommt es immer häufiger zu Verkehrsunfällen, in denen Radfahrer verletzt werden. So stieg aktuell deren Zahl ...