Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1999) Rollerdiebe im Garten

Nürnberg (ots) - Am frühen Morgen des 30.10.2011 wurden mehrere junge Männer in einem Gartengrundstück in Nürnberg-Eibach gesichtet. Im Rahmen der Fahndung konnte das Diebesgut, vier Tretroller, sowie ein Tatverdächtiger festgenommen werden.

Gegen 00.15 Uhr sah die Eigentümerin eines Anwesens in der Castellstraße vier dunkel gekleidete Männer, die im Grundsstück abgestellte, so genannte "Kickboards", davon schoben und alarmierte die Polizei. Im Rahmen der Fahndung konnte das Diebesgut sowie ein 15-jähriger Tatverdächtiger aus Stein festgenommen werden. Die Ermittlungen führte die Beamten auch zu den drei weiteren jugendlichen Tatverdächtigen, die sich nun wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs verantworten müssen.

Michael Sporrer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: