Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1896) Wochenendhaus brannte ab

Altdorf (ots) - Am Freitagnachmittag (14.10.2011) brach im Landkreis Nürnberger Land ein Feuer aus, dem ein Wochenendhaus zum Opfer fiel. Verletzt wurde niemand.

In der Zeit zwischen 12:30 Uhr und 14:30 Uhr entzündete sich aus noch unbekannter Ursache in einem Zimmer des Wochenendhauses in Rasch bei Altdorf das Feuer. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches war niemand anwesend.

Obwohl umliegende Freiwillige Feuerwehren die Brandbekämpfung einleiteten, ist das Anwesen komplett ausgebrannt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro.

Die Brandfahnder der Kripo Schwabach haben die Ermittlungen zur Erforschung der Brandursache aufgenommen.

Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: