Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1857) Drogenkuriere gestellt - Bildveröffentlichung

POL-MFR: (1857) Drogenkuriere gestellt - Bildveröffentlichung
  • Bild-Infos
  • Download

Schwabach/Nürnberg (ots)

Ermittlungen der Nürnberger Rauschgiftfahnder führten am Morgen des 10.10.2011 auf der BAB 6 zur Sicherstellung von mehreren Kilogramm Haschisch. Die beiden Tatverdächtigen wurden festgenommen.

Umfangreiche Ermittlungsarbeit der Fahnder des Nürnberger Rauschgiftkommissariates führte zur Festnahme von zwei 24 Jahre alten Männern, die am Morgen des 10.10.2011 auf der BAB 6 einer Verkehrskontrolle unterzogen worden waren. Im Pkw Audi der beiden in Nürnberg und Schwabach wohnhaften Männer entdeckten die Beamten in den hinteren Türen versteckt mehrere verschweißte Packungen mit insgesamt 12 kg Haschisch.

Die beiden Drogenkuriere wurden festgenommen und dem Ermittlungsrichter zur Klärung der Haftfrage vorgeführt.

Michael Sporrer/n

Anlage: 1 Bild

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.10.2011 – 15:29

    POL-MFR: (1856) Beim "Aufräumen" festgenommen

    Erlangen (ots) - Ein Hinweis aus der Bevölkerung führte die Rauschgiftfahnder der Erlanger Kriminalpolizei zu einem Anwesen in Hemhofen (Lkr. Erlangen-Höchstadt). Die Tatverdächtige war gerade dabei, Cannabis-Pflanzen aus der Wohnung zu räumen. Ein Zeuge erstattete am 10.10.2011 Anzeige bei der Polizei. Er teilte mit, dass in einem Anwesen in Hemhofen (Lkr. Erlangen-Höchstadt) möglicherweise größere Mengen von ...

  • 11.10.2011 – 12:29

    POL-MFR: (1854) Trickdiebstahl - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Ein 91-Jähriger wurde am 10.10.2011 (Montagvormittag) im Nürnberger Stadtteil Zerzabelshof Opfer eines Trickdiebstahls. Eine bislang unbekannte junge Frau half dem Rentner gegen 11.30 Uhr vor dessen Haustür in der Siedlerstraße beim Zusammenklappen seines Rollators. Unter einem Vorwand begab sie sich dann mit dem Geschädigten in dessen Wohnung. Dort wollte sie einen 100-Euro-Schein gewechselt haben. ...