Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1853) Folgenschwere Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen

Gunzenhausen (ots)

Bereits in der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag (08./09.10.2011) gerieten mehrere Jugendliche in Gunzenhausen in eine heftige Auseinandersetzung. Hierbei wurde ein 19-Jähriger massiv verletzt.

Am vergangenen Sonntag (09.10.2011) gegen 01.00 Uhr hielt sich der 19-Jährige zusammen mit weiteren Jugendlichen in einer Gaststätte in der Gunzenhäuser Altstadt auf und geriet dort mit einer Gruppe anderer Jugendlicher zunächst in eine verbale Streitigkeit. Die Gruppe um den Heranwachsenden entfernte sich in Richtung Marktplatz. Nach bisherigen Ermittlungen folgte die andere Gruppe den Jugendlichen. Aus dieser heraus wurde dann unvermittelt auf den 19-Jährigen eingeschlagen, der daraufhin zu Boden ging. Auf den am Boden Liegenden wurde weiterhin eingeschlagen und getreten.

Obwohl sich der Geschädigte unmittelbar nach dem Überfall in ein Krankenhaus begab, stellte sich erst in den Folgetagen die tatsächliche Tragweite seiner Verletzung heraus. Mittlerweile musste er sich in einer Spezialklinik einer Operation unterziehen.

Aufgrund der Schwere der Verletzung haben Beamte des Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung übernommen. Weitere Zeugen, die diesen Angriff auf dem Marktplatz in Gunzenhausen beobachtet haben, werden gebeten, sich an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 zu wenden.

Derzeit dauern die Ermittlungen an.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.10.2011 – 12:03

    POL-MFR: (1852) Exhibitionist aufgetreten - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Am 10.01.2011 trat in der Nürnberger Innenstadt ein Exhibitionist auf. Beamte der PI Nürnberg-Mitte nahmen den Unhold fest. Gegen 11:45 Uhr teilten mehrere Passanten mit, dass in der Hinteren Ledergasse ein Mann laufe, der sich ihnen in schamverletzender Weise gezeigt habe. Der Unhold flüchtete noch vor Eintreffen der Polizei, konnte aber nach kurzer Fahndung im Bereich der Hutergasse festgenommen ...

  • 11.10.2011 – 12:01

    POL-MFR: (1851) Rezeptfälscher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Auf frischer Tat nahm die Nürnberger Polizei gestern Nachmittag (10.10.2011) einen 32-Jährigen fest, der in einer Nürnberger Nordstadtapotheke ein gefälschtes Rezept einlösen wollte. Der Mann wurde dem Haftrichter vorgeführt. Kurz vor 15:00 Uhr legte der Beschuldigte das Rezept in der Apotheke vor. Beim Betrachten desselben fielen der Angestellten allerdings Fälschungsmerkmale auf, weshalb sie die ...

  • 11.10.2011 – 11:59

    POL-MFR: (1850) Zeugen nach Handtaschenraub gesucht

    Fürth (ots) - Am Montagabend (10.10.2011) wurde eine 24-Jährige in der Fürther Altstadt Opfer eines Raubes. Die Kriminalpolizei Fürth sucht Zeugen. Die spätere Geschädigte war kurz vor 22.30 Uhr zu Fuß in der Schwabacher Straße zwischen der Amalienstraße und der Fichtenstraße unterwegs, als sie ein Unbekannter von hinten angriff. Dieser entriss ihr gewaltsam die umgehängte Handtasche und flüchtete danach in ...