Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1770) Exhibitionist in Parkanlage aufgetreten - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Am Mittwochabend (28.09.2011) trat im Nordosten Nürnbergs ein bislang unbekannter Exhibitionist einer Frau gegenüber. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 21:00 Uhr war die Frau mit ihrem Hund in der Rechenberganlage unterwegs. Im Bereich des Basketballspielplatzes trat ihr dann der Unbekannte entgegen und zeigte sich in schamverletzender Weise. Die Frau setzte ihren Weg fort und teilte den Vorfall einer entgegenkommenden Spaziergängerin mit, die daraufhin die Polizei verständigte. Bei einer anschließenden Absuche der Parkanlage durch Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost blieb der Mann verschwunden.

Beschreibung des Gesuchten:

Ca. 60 Jahre alt, etwa 165 cm groß, schlank, graue kurze Haare. Bekleidet war er mit einem hellen T-Shirt und einer sehr kurzen Jogginghose.

Das Fachkommissariat der Nürnberger Kripo bittet weitere Zeugen, insbesondere das Opfer des Vorfalls, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333 entgegen.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.09.2011 – 14:36

    POL-MFR: (1769) Einbrüche in Ladengeschäfte - Zeugenaufruf

    Ansbach (ots) - Vom vergangenen Montag auf Dienstag (26./27.09.2011) gingen bislang Unbekannte insgesamt vier Ladengeschäfte in der Innenstadt von Ansbach an. Nur einmal gelang es ihnen in das Gebäudeinnere zu kommen. In der Zeit von Montag, 17:30 Uhr, und Dienstag, 09:00 Uhr, drangen die Gesuchten in ein Optikergeschäft in der Kronenstraße ein und entwendeten dort eine geringe Summe an Bargeld. Im gleichen Zeitraum ...

  • 28.09.2011 – 13:43

    POL-MFR: (1768) Polizei rettete Säugling aus versperrtem Pkw

    Nürnberg (ots) - Dank der schnellen und unkomplizierten Hilfe einer Streife der PI Nürnberg-Ost konnte ein fünf Monate alter Säugling vor gesundheitlichen Schäden bewahrt werden. Das Kind wurde am 26.09.2011 versehentlich in einem Pkw eingesperrt. Gegen 14:45 Uhr rief die Mutter des Säuglings bei der Polizei an und teilte mit, dass ihr soeben von ihrem Pkw die Tür ins Schloss gefallen und nun versperrt sei. Im ...

  • 28.09.2011 – 13:20

    POL-MFR: (1767) Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Feucht (ots) - Gestern Nachmittag (27.09.2011) ereignete sich auf der Staatsstraße 2225 auf Höhe von Wendelstein (Lkr. Roth) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Gegen 16.15 Uhr befuhren mehrere Fahrzeuge die Staatsstraße von Nürnberg kommend in Richtung Allersberg. An der Einmündung in Richtung Röthenbach bei St. Wolfgang wollte eine 19-jährige Pkw-Lenkerin ...