Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1748) Drogentoter

Nürnberg (ots)

Ein 32-jähriger Mann ist der 18. Drogentote 2011 im Stadtgebiet Nürnberg.

Der Verstorbene war am Sonntagabend (25.09.2011) gegen 17:00 Uhr leblos in seiner Wohnung in der Nürnberger Innenstadt aufgefunden worden. Der hinzugezogene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Beim Auffinden festgestellte Drogenutensilien lassen darauf schließen, dass der 32-Jährige an den Folgen einer Überdosis Betäubungsmittel verstorben ist. Er war den Behörden als Rauschgiftkonsument bekannt. Für den heutigen Dienstag (27.09.2011) ist eine Obduktion anberaumt.

Welche Droge letztlich zum Tode führte, soll eine von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth angeordnete chemisch-toxikologische Untersuchung klären.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken