Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1260) Unbekannter überfiel Spielhalle - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Heute Morgen (18.07.2011) überfiel ein bisher unbekannter Täter eine Spielhalle in Nürnberg-Gostenhof. Dabei erbeutete er über 1.000,-- Euro.

Gegen 06:45 Uhr betrat der Unbekannte die Spielhalle in der Oberen Kanalstraße. Mit einem Messer bedrohte er die Angestellte und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er über 1.000,-- Euro an sich genommen hatte, verließ er das Gebäude und flüchtete in Richtung Fürther Straße. Die Angestellte (42) blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.

Täterbeschreibung:

Ca. 180 cm groß, etwa 35 Jahre alt, schlank, schwarze Haare. Komplett schwarz gekleidet mit Blazer, Hose und Lederhalbschuhen. Maskiert war der Täter mit einer weißen Vlies-Haube, ähnlich einer Kopfbedeckung im medizinischen Bereich.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.07.2011 – 15:13

    POL-MFR: (1259) Fahrradfahrerin von Pkw touchiert - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Vormittag des 15.07.2011 (Freitag) kam es im Nürnberger Stadtteil Gleißhammer zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 14-jährige Fahrradfahrerin verletzt wurde. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen. Die Jugendliche befand sich gegen 07.45 Uhr mit ihrem Fahrrad in der Parsifalstraße in Richtung Wodanstraße auf dem Weg zur Schule. Auf Höhe der Hausnummer 6 kam ihr ein schwarzer Audi entgegen. ...

  • 17.07.2011 – 14:40

    POL-MFR: (1258) Veranstaltungsgeschehen im Stadtgebiet - Haftbefehle ergangen

    Nürnberg (ots) - Wie bereits am 16.07.2011 (Samstag) mit Meldung 1254 berichtet, wurden im Vorfeld des Fußballspiels (easyCredit-Stadion) in Nürnberg mehrere Personen festgenommen. Vor einer Gaststätte in der Innenstadt war es gegen 13.30 Uhr zu diversen Straftaten gekommen. Mehrere alkoholisierte Fans des Gastvereins griffen nach ersten Ermittlungen die Bedienung ...

  • 17.07.2011 – 14:21

    POL-MFR: (1257) Wohnungsbrand

    Fürth (ots) - Zu einem Wohnungsbrand in der Altstadt von Fürth kam es am Morgen des 17.07.2011 (Samstag). Es wurde glücklicherweise niemand verletzt. Gegen 07.15 Uhr teilte eine aufmerksame Nachbarin über Notruf mit, dass aus einem Anwesen in der Königstraße starker Qualm aufsteigen würde. Als die Streifenbeamten vor Ort waren, stand die Wohnung im zweiten Stockwerk des Hauses bereits in Flammen. Die Bewohner hatten sich schon ins Freie begeben. Der Brand konnte durch ...