Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1255) Tankstelle überfallen - Zeugenaufruf

Hilpoltstein (ots)

Am 17.07.2011 (Sonntag) wurde in Allersberg (Lkr. Roth) eine Tankstelle von einem bislang unbekannten Mann überfallen. Die Kriminalpolizei Schwabach bittet um Zeugenhinweise.

Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte sich der Täter bereits rund 15 Minuten vor dem Überfall auf dem Tankstellengelände in der Rother Straße aufgehalten haben. Er betrat schließlich gegen 01.00 Uhr den Kassenraum und forderte unter Vorhalt einer Pistole Geld. Die Angestellte packte daraufhin mehrere hundert Euro in seine mitgeführte Kunststofftüte. Der Mann flüchtete in unbekannte Richtung.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

Er ist 25 - 30 Jahre alt, 185 - 190 cm groß, war komplett schwarz gekleidet (Hose und Jacke), trug schwarze Handschuhe und war vermummt mit schwarzer oder schwarz-weißer Motorradhaube oder Tuch. Er führte eine kleinere graufarbene Pistole und eine Kunststofftüte mit der Aufschrift "EDEKA" mit sich.

Wer ist Zeuge des Überfalls geworden oder kann sonst Angaben zur Sache oder zur Person des Täters machen? Hinweise nimmt rund um die Uhr der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 entgegen.

Jürgen Ederer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.07.2011 – 16:57

    POL-MFR: (1253) Schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

    Treuchtlingen (ots) - Am Nachmittag des 15.07.2011 ereignete sich auf der Staatsstraße 2216 zwischen Suffersheim und Schambach (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen, Gmde. Treuchtlingen) ein schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Hierbei verstarben zwei Personen. Der 25-Jährige Fahrer eines Renault Kastenwagens befuhr kurz vor 14.00 Uhr die Staatsstraße von ...

  • 15.07.2011 – 15:28

    POL-MFR: (1252) Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Zirndorf (ots) - Am 15.07.2011 ereignete sich auf einer Ortsverbindungsstraße zwischen Wachendorf und Banderbach (Stadt Zirndorf, Lkr. Fürth) ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer. Der 47-jährige Zweiradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Gegen 11:15 Uhr befuhr ein 47-jähriger Mann aus Fürth mit seiner schweren Maschine vom Typ Kawasaki die Banderbacher Straße aus Richtung ...