Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1251) Wertvolles medizinisches Gerät entwendet - Zeugenaufruf

Ansbach (ots)

In der Zeit vom vergangenen Dienstag (12.07.2011), 08:00 Uhr, bis Donnerstag (14.07.2011), 15:45 Uhr, entwendeten bislang Unbekannte in Oberdachstetten (Lkr. Ansbach) medizinische Gerätschaften im Wert von mehreren zehntausend Euro. Die Kriminalpolizei Ansbach bittet um Hinweise.

Diese wurden vom Gelände einer Firma in der Westheimer Straße entwendet. Aufgrund der Menge des Diebesgutes gehen die Ermittler davon aus, dass für dessen Abtransport mindestens ein LKW benutzt wurde. Den Dieben gelang es so medizinische Ausstattung im Wert von über 40.000,00 Euro in ihren Besitz zu bringen.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach hat die Ermittlungen übernommen. Wer konnte in dem fraglichen Tatzeitraum in Oberdachstetten den Diebstahl beobachten. Hinweise zu dieser Straftat nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.07.2011 – 11:30

    POL-MFR: (1250) Mobiltelefon entwendet - Tatverdächtiger ermittelt

    Nürnberg (ots) - Ein zunächst unbekannter Täter entwendete Ende Mai 2011 auf einer privaten Feier ein hochwertiges Mobiltelefon. Den Ermittlern der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte gelang es nun, einen Tatverdächtigen zu ermitteln. Am frühen Morgen des 29.05.2011 musste die 54-jährige Geschädigte feststellen, dass ihr Mobiltelefon im Wert von mehreren hundert ...

  • 14.07.2011 – 14:44

    POL-MFR: (1248) In Schule eingebrochen - Tatverdächtige ermittelt

    Nürnberg (ots) - Bereits Mitte August 2009 brachen damals Unbekannte in eine Schule im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof ein. Der Kriminalpolizei Nürnberg gelang es nun, vier Tatverdächtige zu ermitteln. Die Einbrecher verschafften sich mit Gewalt Zugang zu dem Schulgebäude und entwendeten daraus Getränke sowie Bargeld im Gesamtwert von mehreren hundert Euro. Der ...