Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1181) Tatverdächtiger nach Graffitischmierereien ermittelt

Nürnberg (ots)

Die "AG Graffiti" der Nürnberger Polizei hat einen weiteren Ermittlungserfolg zu verbuchen. Sie konnte zahlreiche Schmierereien einem 18-jährigen Nürnberger zuordnen.

Nach bisherigem Kenntnisstand hat der junge Mann in der Nacht vom 20.05. auf 21.05.2011 im Stadtteil Werderau insgesamt 9 Garagen mit seinen "Kunstwerken verziert". Der damals entstandene Sachschaden betrug knapp 800,-- Euro.

Wegen Sachbeschädigung wurde Anzeige erstattet. Die Ermittlungen der Beamten dauern noch an.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.07.2011 – 11:20

    POL-MFR: (1180) Unversteuerte Zigaretten entdeckt

    Nürnberg (ots) - Beamte der PI Nürnberg-West stellten gestern Abend (06.07.2011) etliche Zigaretten sicher, die offenbar nicht versteuert waren. Der vermeintliche Besitzer wurde angezeigt. Im Rahmen einer anderweitigen Sachbehandlung waren die Beamten gegen 19:00 Uhr in einer Gaststätte in Nürnberg-Gostenhof eingesetzt. Kurz vor Ende des Einsatzes stießen sie auf knapp ein Dutzend Stangen Zigaretten sowie mehrere ...

  • 07.07.2011 – 08:10

    POL-MFR: (1178) Hoher Schaden nach Brand in Bauernhof

    Altdorf (ots) - Heute Morgen (07.07.2011) brach in einem Bauernhof im Landkreis Nürnberger Land aus noch unbekannter Ursache ein Feuer aus. Verletzt wurde niemand, der entstandene Sachschaden ist jedoch sehr hoch. Kurz vor 06:00 Uhr kam über Notruf die Mitteilung, dass es auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Oberwellitzleithen (Altdorf bei Nürnberg) brennen soll. Bereits bei der Anfahrt erkannten die ...