Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5)Wohnungsbrand

Nürnberg (ots)

Anwohner bemerkten am 25.12.00 gegen 18.20
Uhr, dass aus einer Einzimmer-Wohnung in einem Anwesen in der
Burgsalacher Straße Rauch quoll. Die Feuerwehr musste die
Wohnung aufbrechen, um den Brand löschen zu können. Als
Brandursache wird ein Defekt am Fernsehgerät angenommen, von
dort hatte das Feuer auf mehrere Einrichtungsgegenstände
übergegriffen, so dass ein Inventarschaden von ca. 15.000 DM
enstand. Ferner wurde die gesamte Wohnung verrußt. Die
18-jährige Bewohnerin war zum Zeitpunkt des Brandausbruches
nicht zuhause. Sie hat den Tod ihrer zwei Katzen zu beklagen,
die im Rauch erstickt sind.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.12.2000 – 09:51

    POL-MFR: (4)Versuchter Raub

    Nürnberg (ots) - Am 25.12.00 gegen 13.50 Uhr wurde en 21 Jahre alter Mann an einem Imbisstand in der Schweiggerstraße von einem Unbekannten angesprochen und gefragt, ob er Drogen hätte. Als der Angesprochene dies verneinte, sagte der Unbekannte, er solle ihm sein Geld geben, da er ihm noch 100 DM schulden würde. Als der 21-jährige dem auch nicht nachkam, versuchte der Täter, ihm einen 100 DM-Schein, den er gerade in der Hand hielt, zu entreißen. Der Geschädigte ...

  • 26.12.2000 – 08:30

    POL-MFR: (3)Handtaschenraub

    Nürnberg (ots) - Das Opfer eines Handtaschenraubes wurde eine 68-jährige Frau am 23.12.00 gegen 21.20 Uhr am Lorenzer Platz. Die Fußgängerin wurde unverhofft von einem unbekannten jugendlichen Täter von hinten zu Boden gestoßen. Dann entriss ihr der Täter die Handtasche und flüchtete in Richtung U-Bahn-Abgang. Ein Zeuge konnte den Mann noch mit dem Fahrrad verfolgen, verlor in dann jedoch am Abgang zur U-Bahn. Nach Angaben dieses Zeugen hat ein ebenfalls ...

  • 26.12.2000 – 07:26

    POL-MFR: (2)Vier Fahrzeuge gerammt

    Nürnberg (ots) - Eine 53-jährige Pkw-Fahrerin verursachte am Nachmittag des 1. Weihnachtsfeiertages in Folge vier Verkehrsunfälle. Beim Ausparken beschädigte sie in der Schoppershofstraße zunächst einen geparkten Pkw. Kurz danach stieß sie in der Schoppershofstraße und an der Ecke zur Bismarckstraße nochmals gegen zwei geparkte Pkw. Ohne sich um die Vorfälle zu kümmern fuhr die Frau weiter bis zur Ecke Nordring/Kleinreuther Weg, wo sie auf einen ...