Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (4) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfallflucht

Nürnberg (ots)

Am 14.12.2000, gegen 12.15 Uhr, befuhr ein
bislang Unbekannter mit seinem roten Kleinwagen die Katzwanger
Straße in Nürnberg stadtauswärts. In Höhe der Frankenstraße kam
er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen eine
Kettenabsperrung. Nach dem Unfall, bei dem ein Sachschaden von
ca. 2.500 DM entstand, entfernte sich der Verursacher unerlaubt
von der Unfallstelle.
Der Unfallhergang wurde von zwei namentlich nicht bekannten
Rentnern beobachtet, die einem Straßenbahnfahrer gegenüber ein
Teilkennzeichen des Unfallwagens mitteilten.
Die Polizei bittet diese beiden Rentner und auch weitere
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben bzw. Angaben zum
Kennzeichen des Pkw machen können, sich bei der Verkehrspolizei
Nürnberg, Unfallfluchtfahndung, Tel. 65 83-173, zu melden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.12.2000 – 11:01

    POL-MFR: (3) Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 14.12.2000, gegen 17.00 Uhr, wollte ein 19-Jähriger aus Fürth mit seinem Pkw Mitsubishi in Nürnberg von der Hafenstraße nach links in die Donaustraße abbiegen. Er missachtete dabei den Vorrang eines entgegenkommenden Lkw, der von einem 41-Jährigen aus Fürth gesteuert wurde. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei im Fond des Pkw mitfahrende 15 und 17 Jahre alte Mädchen schwer verletzt. Der ...

  • 15.12.2000 – 10:25

    POL-MFR: (2) Rauschgifttote

    Nürnberg (ots) - Chemisch-Toxikologische Gutachten führten dazu, dass noch drei bisher ungeklärte Todesfälle in Nürnberg als Rauschgifttodesfälle registriert werden müssen. Am 13.01.2000 wurde ein 42-jähriger Nürnberger tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Ermittlungen ergaben, dass er seit vielen Jahren Alkoholiker war. Auch gelegentlicher Heroinkonsum wurde bekannt. Am 28.06.2000 wurde der Tod eines 26-jährigen Nürnbergers festgestellt. Der Mann, ...