Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (7) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Am 03.12.2000, gegen 19.35 Uhr, fuhr eine
18-Jährige aus Amberg mit ihrem Pkw in Nürnberg die Hainstraße
stadteinwärts. Im Einmündungsbereich mit der Scharrerstraße
stieß sie mit einem Pkw zusammen, der von einem 29-jährigen
Zivilamerikaner gesteuert wurde. Dieser wollte von der
Scharrerstraße aus nach links in die Hainstraße einbiegen. Beide
Pkw-Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und es entstand
ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 25.000 DM.
Da beide Fahrer angaben, bei Grünlicht in den
Einmündungsbereich eingefahren zu sein, werden Unfallzeugen
gebeten, sich mit der Verkehrspolizei, Tel. 65 83-163, in
Verbindung zu setzen. Insbesondere ist von Bedeutung, wie die
Ampelschaltung zur Unfallzeit war.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.12.2000 – 12:02

    POL-MFR: (6) Bei Wohnungsbrand lebensgefährlich verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 04.12.2000, kurz vor 09.30 Uhr, bemerkte ein Anwohner der Tulpenstraße in Nürnberg, dass aus einer Erdgeschosswohnung Rauch drang. Zusammen mit einem weiteren Nachbarn wurde die Wohnungstüre eingetreten. Auf Grund der starken Rauchentwicklung war es aber nicht mehr möglich, die Räume zu betreten. Die hinzugerufene Feuerwehr fand im Flur der Wohnung die 83-jährige Mieterin liegen. Mit ...

  • 04.12.2000 – 12:00

    POL-MFR: (5) Raubüberfall in der Königstorpassage

    Nürnberg (ots) - Gestern, 03.12.2000, gegen 03.15 Uhr, wurde ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Nürnberger Land in der Königstorpassage am Nürnberger Bahnhofsplatz Opfer von zwei bislang unbekannten Räubern. Der 18-Jährige befand sich auf dem Nachhauseweg, als er vor einer Gaststätte von den zwei Unbekannten in eine Unterhaltung verwickelt wurde. In deren Verlauf hielt ihn plötzlich einer der Männer fest und ...

  • 04.12.2000 – 11:49

    POL-MFR: (4) Langfinger unterwegs - Tatverdächtige festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden der Nürnberger Polizei bislang 17 Geldbörsendiebstähle gemeldet. Tatorte waren sowohl die Fußgängerzone in der Innenstadt als auch der Nürnberger Hauptmarkt. In 9 Fällen, alle am Christkindlesmarkt, waren die mitgeführten Behältnisse, wie Handtaschen und Rucksäcke der Opfer, aufgeschlitzt worden. Im Zuge polizeilicher Überwachungsmaßnahmen gelang ...