Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Fahrzeugembleme entwendet

Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurde die Polizei zu einem Nürnberger Jugendheim gerufen, weil ein 15-jähriger Junge mehrere Gegenstände zerstört hatte. In seinem Zimmer fanden die Beamten 22 Fahrzeugembleme, die der Junge in den vergangenen Tagen von Mercedes und Porsche-Fahrzeugen abgebrochen und mitgenommen hatte. Erst vier Fahrzeughalter erstatteten Anzeige. Die Tatorte lagen nach Angaben des 15-Jährigen im Bereich Bärenschanzstraße und Kirchenweg. Geschädigte Fahrzeughalter wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Nürnberg-West, Tel. 32 65-114. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Telefon: 0911-211-2011/12 Fax: 0911-211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: