Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Personalwechsel bei den Polizeiführungskräften

      Nürnberg (ots) - Polizeivizepräsident Gerhard Hauptmannl
(54) wird am 01.12.2000 als Polizeipräsident die Bayerische
Bereitschaftspolizei in Bamberg übernehmen.

    Sein Nachfolger als Leiter Einsatz beim Polizeipräsidium und damit ständiger Vertreter des mittelfränkischen Polizeipräsidenten Dr. Peter von der Grün (58) wird Leitender Polizeidirektor Peter Link (58).

    An seine Stelle rückt als Leiter des Sachgebiets Ordnungs- und Schutzaufgaben und polizeiliche Verkehrsaufgaben bei der Abteilung Einsatz des Polizeipräsidiums Polizeidirektor Walter Kimmelzwinger (45), der bisher Leiter des Sachgebietes Einsatz bei der Polizeidirektion Nürnberg war.

    Neuer Leiter Einsatz bei der Polizeidirektion Nürnberg wird Kriminaldirektor Gerhard Schlögl (47), der zuletzt Leiter Einsatz bei der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg war.

Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden.

    Im Rahmen einer kleinen Feierstunde erhielten die genannten Polizeiführungskräfte heute vom mittelfränkischen Polizeipräsidenten Dr. Peter von der Grün ihre entsprechenden Urkunden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: