Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Personalwechsel bei den Polizeiführungskräften

Nürnberg (ots)

Polizeivizepräsident Gerhard Hauptmannl
(54) wird am 01.12.2000 als Polizeipräsident die Bayerische
Bereitschaftspolizei in Bamberg übernehmen.
Sein Nachfolger als Leiter Einsatz beim Polizeipräsidium und
damit ständiger Vertreter des mittelfränkischen
Polizeipräsidenten Dr. Peter von der Grün (58) wird Leitender
Polizeidirektor Peter Link (58).
An seine Stelle rückt als Leiter des Sachgebiets Ordnungs-
und Schutzaufgaben und polizeiliche Verkehrsaufgaben bei der
Abteilung Einsatz des Polizeipräsidiums Polizeidirektor Walter
Kimmelzwinger (45), der bisher Leiter des Sachgebietes Einsatz
bei der Polizeidirektion Nürnberg war.
Neuer Leiter Einsatz bei der Polizeidirektion Nürnberg wird
Kriminaldirektor Gerhard Schlögl (47), der zuletzt Leiter
Einsatz bei der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg war.
Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde erhielten die genannten
Polizeiführungskräfte heute vom mittelfränkischen
Polizeipräsidenten Dr. Peter von der Grün ihre entsprechenden
Urkunden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.11.2000 – 12:15

    POL-MFR: (2) Illegale festgenommen

    Nürnberg (ots) - Nach der Festnahme eines 17-jähirgen illegalen Jugoslawen im Stadtteil St. Peter wurden im Zuge einer Wohnungsdurchsuchung beim Onkel des Beschuldigten noch zwei weitere Jugoslawen im Alter von 20 und 24 Jahren festgenommen. Während der 17-Jährige wieder auf freien Fuß kam, weil er derzeit nicht abgeschoben werden kann, wurde gegen den 20-jährigen Jugoslawen Abschiebehaft beantragt. Der 24-Jährige besaß nur eine abgelaufene Duldung aus ...

  • 29.11.2000 – 10:57

    POL-MFR: (1) Illegale Beschäftigung

    Nürnberg (ots) - Im Verlauf der letzten Woche wurden mehrere Ausländer bei illegaler Beschäftigung angetroffen. In Gostenhof wurden zwei 35- und 43-jährige Polen bei Renovierungsarbeiten im Dachboden angetroffen. Obwohl der 35-jährige Pole über das Dach flüchten wollte, konnte er festgenommen werden. Die beiden Polen waren ohne Visum und ohne Arbeitserlaubnis und hatten bereits seit einer Woche für ...

  • 28.11.2000 – 18:18

    POL-MFR: (12) Menschlichen Torso aufgefunden

    Ansbach (ots) - Jäger entdeckten bei Suche nach entlaufenem Hund Menschenknochen In einem Waldstück bei Seenheim (Gemeinde Ergersheim, Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) wurde am Dienstagmittag von der Polizei bei einer Suche ein stark verwester menschlicher Torso entdeckt. In der Nähe des Auffindeortes stießen die Beamten auch auf Kleidungsstücke sowie zwei Plastiksäcke, in denen sich möglicherweise ...