Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (11) Tödlicher Verkehrsunfall bei Wettringen

Ansbach (ots)

Im westlichen Landkreis Ansbach ereignete sich heute
nachmittag ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer, der
sich alleine im Pkw befand, getötet wurde.
   Der 40-Jährige befuhr gegen 15.00 Uhr die Staatsstraße 2247
von Wettringen in Richtung Rothenburg. Kurz nach Wettringen
überholte er mit hoher Geschwindigkeit einen Lkw, durchfuhr eine
Senke und kam auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn
ab. Im Straßengraben stellte sich der Pkw BMW quer und prallte
anschließend mit der linken Breitseite gegen einen Straßenbaum
am rechten Fahrbahnrand.
   Bei dem Aufprall wurde der Pkw in zwei Teile zerrissen.
Dabei erlitt der aus dem Landkreis Roth stammende Fahrer
schwerste Verletzungen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Einsatzzentrale
Telefon: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.11.2000 – 16:48

    POL-MFR: (10) Eingeschlafen und überschlagen

    Schwabach (ots) - Heute Mittag, gegen 12.35 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 9 in Fahrtrichtung Berlin zwischen der Anschlussstelle Allersberg und dem Autobahndreieck Feucht zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden und ein Sachschaden in Höhe von 6.000 DM entstand. Ein 30-jähriger BMW-Fahrer aus Nordrhein/Westfalen kam, nachdem er vermutlich am Steuer eingeschlafen war, nach rechts von ...

  • 27.11.2000 – 16:34

    POL-MFR: (10) Supermarkt-Tresor in Fürth geknackt

    Fürth (ots) - Am vergangenen Wochenende drangen Unbekannte in einen Verbrauchermarkt in der Schwabacher Straße ein und schweißten dort den Tresor auf. Die Einbrecher parkten ihr Fahrzeug auf dem von der Herrnstraße her zugänglichen Kundenparkplatz an der Rückfront des Gebäudes. Sie brachen ein vergittertes Fenster auf und drangen in das Büro des Marktes ein. Dort schweißten sie den Tresor auf und ...